Martin Kintrup 1 Nudel - 50 Saucen

Inhaltsangabe zu „1 Nudel - 50 Saucen“ von Martin Kintrup

Kennen Sie jemanden, der keine Nudeln mag? Wir nicht! Nudeln machen satt und glücklich - kein Wunder, dass Pasta-Fans immer auf der Suche nach neuen Rezepten sind. Mit diesem Küchenratgeber bekommen sie reichlich Futter: Hier gibt es 50 Nudel-saucen für jeden Geschmack und jede Gelegenheit, egal ob Sie nur ruckzuck ein Pesto rühren wollen oder ausreichend Zeit haben, um einen Sugo zu schmoren. Wählen Sie zwischen kräuterfrisch oder sahnig-cremig, zwischen vegetarisch oder deftig-satt mit Fisch oder Fleisch. Saucen sind der Schlüssel zum Nudelglück und dabei ergeben sich lauter köstliche Beziehungsgeschichten: Spaghetti verbindet eine feurige Leidenschaft mit scharfem Kräuteröl, Bandnudeln erliegen dem exotischen Charme einer orientalischen Bolognese und asiatische Reisnudeln lassen sich gerne von Zitronengras-Ingwer-Sauce umschmeicheln. Für Nudel-Fans wird so ein Traum wahr - kein Tag mehr ohne Pasta!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue