Martin Kintrup Antipasti & Tapas

Inhaltsangabe zu „Antipasti & Tapas“ von Martin Kintrup

Multikulti-Häppchenparade: Hier kommen die kleinen Großartigkeiten, die sich mal als italienische Antipasti, mal als spanische Tapas, mal als orientalische Mezze oder auch als einheimische Häppchen ausgeben. Ob Vitello tonnato, Pimientos de padron, Rote-Bete-Falafel oder Mini-Matjes-Schichtsalat, die kleinen Appetizer machen in jeder Form eine gute Figur und sorgen für Ahs und Ohs bei Ihren Gästen. Das Beste: Weil sich die Häppchen super vorbereiten lassen, feiern Sie als Gastgeber auf die mediterrane Weise, nämlich ganz entspannt mit. Und wenn Sie sich bei all den verlockenden Rezepten so gar nicht entscheiden können, stöbern Sie einfach in den Vorschlägen für ganze Häppchen-Menüs. Viele gute Tipps rund um die Organisation machen die Planung ganz einfach. So werden alle häppchenweise satt und glücklich!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo