Martin Kintrup Antipasti & Tapas

Inhaltsangabe zu „Antipasti & Tapas“ von Martin Kintrup

Von wegen Nebensache: Längst sind Antipasti & Co. von der Kleinigkeit davor oder dazu zur heimlichen Hauptsache aufgestiegen. Weil sie so vielseitig sind, sich oft prima vorbereiten lassen und mediterrane Lebensfreude ausstrahlen. Hier findet jeder sein Lieblingshäppchen: Gemüsefans greifen zu Tomaten mit Zitronen-Mascarpone-Füllung, Liebhaber von Herzhaftem probieren Chorizo in Apfelwein, und wer sich nach Urlaub sehnt, der träumt bei Garnelenspießchen vom Meer. Drei Rezeptkapitel entführen auf eine Reise durch die Welt der Vorspeisen: mit Antipasti nach Italien, mit Tapas nach Spanien und mit Falafel & Co. rund um die orientalische Mittelmeerregion. Jedes Kapitel eröffnet mit der passenden Brotspezialität. Dazu gibt es jede Menge Tipps und Tricks, die das Küchenleben erleichtern: vom Glossar mit Einkaufs- und Austauschtipps über typische Handgriffe, die gezeigt und genau erklärt werden, bis hin zum Büfett-Planer.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch