Martin Kintrup Desserts

Inhaltsangabe zu „Desserts“ von Martin Kintrup

Manch einer greift bei Vorspeise und Hauptgericht nur zögerlich zu, um beim Dessert noch richtig zuschlagen zu können. Kein Wunder, denn egal, ob krönendes Finale eines gelungenen Menüs oder kleines Highlight im Alltag - mit Desserts wird das Leben süßer! Ob cremig, schokoladig, fruchtig, heiß oder eiskalt - hier kommen Naschkatzen, Leckermäuler und Süßschnäbel auf ihre Kosten. Dafür sorgen rund 40 Rezepte, zeitlose Klassiker und neue, ungewöhnliche Interpretationen, vom himmlischen Obstsalat oder Pudding über verlockende Eiscreme bis hin zu unwiderstehlichen Mehlspeisen. Zusätzlich gibt es das nötige Rüstzeug für die Dessertküche mit auf den Weg: ein Überblick zur Warenkunde, die wichtigsten Grundtechniken sowie Tipps und Tricks zum Dekorieren und Verzieren. So ist la dolce Vita auch für Kochanfänger ganz nah.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen