Martin Kintrup Desserts - das süße Finale

Inhaltsangabe zu „Desserts - das süße Finale“ von Martin Kintrup

Was ist der krönende Abschluss eines jeden Menüs? Für die meisten lautet die Antwort ganz klar: Das Dessert! Und wann bekommen alle Naschkatzen und Süßschnäbel besonders große Augen? Auch ganz klar: Wenn das süße Finale nicht aus Fertigpuddingpulver und Co. zusammengerührt, sondern mit viel Liebe selbst gemacht wird. Und wem hier noch die Ideen fehlen, holt sie sich einfach aus Desserts, dem cleveren Mix aus über 85 verführerischen Rezepten für das Beste zum Schluss. Ob fruchtig, cremig, heiß oder eiskalt, ob erfrischende Melonen-Kaltschale, schwarzweiße Mokkamousse, karamellisierter Topfenschmarren oder sahniges Schwarzwälder Kirschparfait: Für jede Gelegenheit und jeden Geschmack ist etwas dabei. Und damit bei der Zubereitung nichts schief gehen kann, liefert der Serviceteil zu Beginn jede Menge Tipps und Tricks aus der Küchenpraxis. Das Extra fürs Auge: Viele, viele Dekotipps für Karamellgitter, Saucenspiegel und mehr, die den ganz großen Auftritt garantieren.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft