Martin Kintrup Just delicious – Super Bowls

Inhaltsangabe zu „Just delicious – Super Bowls“ von Martin Kintrup

„Bowlen“ ist der neue Trendsport in der Küche. Die Spielregeln sind supereinfach: Nach dem Clean-Eating-Prinzip werden beste naturbelassene Zutaten kunstvoll in Schüsseln (Bowls) angerichtet. So entstehen Kunstwerke, die nicht nur sensationell schmecken, sondern auch echtes „Augenfutter“ sind. „Bowlen“ kann man morgens, mittags, abends oder zwischendurch, also immer. Zum Aufwachen gern schon die erste Portion Superfoods mit warmem Quinoa, Granatapfel, Kakao-Nibs, Mandeln und Chiasamen. Als Büro-Powerfood für zwischendurch eine fruchtige Smoothie Bowl mit Haferflocken, Mango, Bananen, Datteln und Goji-Beeren. Und mittags oder am Abend locken Buddha Bowls, die herzhafte Variante der genialen Schüsseln. Die obligatorische Krönung: eine leckere Sauce oder ein herzhafter Dip – natürlich selbst gemacht. Das ist Zen-Meditation für den Gaumen!

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven