Martin Kintrup Just delicious – Super Bowls

Inhaltsangabe zu „Just delicious – Super Bowls“ von Martin Kintrup

„Bowlen“ ist der neue Trendsport in der Küche. Die Spielregeln sind supereinfach: Nach dem Clean-Eating-Prinzip werden beste naturbelassene Zutaten kunstvoll in Schüsseln (Bowls) angerichtet. So entstehen Kunstwerke, die nicht nur sensationell schmecken, sondern auch echtes „Augenfutter“ sind. „Bowlen“ kann man morgens, mittags, abends oder zwischendurch, also immer. Zum Aufwachen gern schon die erste Portion Superfoods mit warmem Quinoa, Granatapfel, Kakao-Nibs, Mandeln und Chiasamen. Als Büro-Powerfood für zwischendurch eine fruchtige Smoothie Bowl mit Haferflocken, Mango, Bananen, Datteln und Goji-Beeren. Und mittags oder am Abend locken Buddha Bowls, die herzhafte Variante der genialen Schüsseln. Die obligatorische Krönung: eine leckere Sauce oder ein herzhafter Dip – natürlich selbst gemacht. Das ist Zen-Meditation für den Gaumen!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg