Martin Kintrup Kürbis

Inhaltsangabe zu „Kürbis“ von Martin Kintrup

Rund, gelb und richtig groß - Kürbisse haben endlich wieder Saison und nicht nur an Halloween! Wer bei Kürbis nur an süß-sauer Eingemachtes denkt, wird erstaunt sein: Die gelben Riesen sind unglaublich wandlungsfähig: Gegrillt, gebraten, gedünstet oder frittiert, süß oder herzhaft gewürzt, machen sie immer wieder eine gute Figur. Die beliebtesten Sorten von Hokkaido, über Muskatkürbis bis zum guten alten Gelben Zentner werden ausführlich vorgestellt und für jeden wird das beste Rezept gefunden: Rund 50 Rezepte von Mini-Patissons mit Lachsfüllung über Mango-Kürbis-Suppe bis hin zu Kürbiseis und Kürbisbrot. Zusätzlich gibt es noch ungewöhnliche Rezepte für den süßen und pikanten Vorrat.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day