Martin Kintrup Kürbis

Inhaltsangabe zu „Kürbis“ von Martin Kintrup

Rund, gelb und richtig groß - Kürbisse haben endlich wieder Saison und nicht nur an Halloween! Wer bei Kürbis nur an süß-sauer Eingemachtes denkt, wird erstaunt sein: Die gelben Riesen sind unglaublich wandlungsfähig: Gegrillt, gebraten, gedünstet oder frittiert, süß oder herzhaft gewürzt, machen sie immer wieder eine gute Figur. Die beliebtesten Sorten von Hokkaido, über Muskatkürbis bis zum guten alten Gelben Zentner werden ausführlich vorgestellt und für jeden wird das beste Rezept gefunden: Rund 50 Rezepte von Mini-Patissons mit Lachsfüllung über Mango-Kürbis-Suppe bis hin zu Kürbiseis und Kürbisbrot. Zusätzlich gibt es noch ungewöhnliche Rezepte für den süßen und pikanten Vorrat.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight