Martin Kintrup Lieblingskuchen aus der Pfanne

Inhaltsangabe zu „Lieblingskuchen aus der Pfanne“ von Martin Kintrup

Backen ohne Ofen – geht nicht? Geht doch! Die fantastische Alternative lautet: Kuchen aus der Pfanne. Köstliches mit Quark, fruchtige Tartes und Crumbles, Pfannkuchen und Schmarren in allen Variationen, feiner Schokoladenkuchen... Der süße Trend schlechthin! Da kommt Martin Kintrups neues Backbuch gerade recht, das vermutlich die Backszene revolutionieren wird. Seine Rezepte für die innovativen Pan-Cakes sind so abwechslungsreich und kreativ, dass die Pfanne zum heißen Dauerbrenner wird.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!