Martin Kintrup Raclette & Fondue

Inhaltsangabe zu „Raclette & Fondue“ von Martin Kintrup

Raclette & Fondue - mit nichts lässt es sich in geselliger Runde schöner näher rücken und fein schlemmen! Damit es im Pfännchen lecker schmurgelt und aus dem Fonduetopf verführerisch duftet, einfach Raclette & Fondue aufgeschlagen: Mit rund 80 Rezepten vom gemischten Fleischfondue bis zum Chorizo-Kürbis-Apfel-Raclette mit Manchego werden Anhänger beliebter Evergreens ebenso glücklich wie Fans kreativer Abwandlungen in die mediterrane, asiatische oder orientalische Richtung. Das clevere Extra: Mit feinen Beilagen plus Saucen und Dips werden der Raclette- und Fondue-Abend zum kleinen Gourmetfest! Welcher Käse den richtigen Schmelz hat, welches Fleisch im Fonduetopf schön saftig gart, welche Geräte im Handel angeboten werden und welche Getränke Sie zu was servieren - all das finden Sie im ausführlichen Serviceteil zu Beginn. Für einen komplett gelungenen Abend in kuscheliger Gäste-Runde!

Magic Kitchen

kassandra1010