Martin Kintrup Salate frisch angemacht

Inhaltsangabe zu „Salate frisch angemacht“ von Martin Kintrup

Salat hat sich gemausert: Von der kleinen, unbeachteten Beilage in trauriger Tunke hin zum echten Allrounder-Star, den inzwischen nicht nur Figurbewusste lieben. Kein Wunder, bei dieser Vielfalt an Variationsmöglichkeiten, die in rund 90 Salatrezepten eindrücklich demonstriert wird. Gut angemacht präsentieren sich die unterschiedlichsten Blattsalate, aber auch Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch, Nudeln und Getreide. Sie erscheinen als feine Vorspeisen oder vitaminreiche Beilagen, kommen üppig aufgepeppt als Hauptgericht daher oder machen auch als Partysalat auf dem Büfett eine gute Figur. Und wer einfach seinen altbekannten Kopfsalat frisch auffrisieren will, findet zusätzliche Rezepte für Dressings, selbstgemachte aromatisierte Essige und Öle oder zusätzliche Salat-Toppings.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie