Martin Kintrup Saucen & Dips

Inhaltsangabe zu „Saucen & Dips“ von Martin Kintrup

Was macht müde Nudeln munter, worin schwimmt der Braten am liebsten, wer küsst junges Gemüse wach? Heiße Saucen und coole Dips! Trocken essen war gestern - heute sind Saucen und Dips angesagt: mit rund 100 Rezepten zum genüsslichen Stippen und Tunken! Ob liebe Bekannte wie Champignon-Rahm-Sauce, Klassiker-Variationen wie Lachs-Sahne-Sauce mit Radicchio, brandneue Kreationen wie Mohn-Vinaigrette mit Sprossen oder süße Verführer wie Mokka-Karamell-Sauce mit Walnüssen - der gewisse Schmelz ist garantiert! Woran und worauf sämige Sößchen, frische Dips und würzige Dressings gerne »schmelzen«, zeigen clevere Kurzrezepte: Rindergeschnetzeltes zu Sherry-Balsamico-Sauce, Bratäpfel zu süßer Ziegenfrischkäsecreme, Runzelkartoffeln zu spanischem Mojo amarillo und und und. Damit beim Rühren, Pürieren und Mixen nichts schief geht, bietet der Serviceteil die Grundlagen fürs Saucen-Binden, die Top 9 der Basis-Zutaten und Aroma-Wunder sowie Blitzrezepte und Ideen zum Aufpeppen von Fertigsaucen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg