Martin Kintrup Saucen und Dips

Inhaltsangabe zu „Saucen und Dips“ von Martin Kintrup

Ohne fehlt einfach etwas. Sie ist das Tüpfelchen auf dem i, das Oh zum begeisterten Ahh über das gelungene Hauptgericht und die Krönung eines jeden Essens: Nichts geht über eine gute Sauce, erst mit ihr wird ein Gericht rundum komplett. Saucen kochen gilt zu Recht als Meisterdisziplin und ist dennoch keine Hexerei. Mit einer Braunen Sauce, Mayonnaise, Bechamel oder Vinaigrette beginnt die unkomplizierte Saucenschule in Saucen und Dips. Wer diese im Prinzip simplen Grundrezepte beherrscht, dem steht die wunderbare Welt der Saucen offen: Rund 100 unterschiedliche Saucen, Vinaigrettes und Dips, heiß oder kalt, herzhaft oder auch mal süß, von einfach und unkompliziert bis edel und raffiniert, gilt es zu entdecken. Und damit die Saucen meisterhaft gelingen liefert der Serviceteil jede Menge, Tipps und Infos zur Saucen-Küchenpraxis: Wie sich Saucen perfekt binden lassen bis hin zur Pannenhilfe bei Klümpchen oder Salzalarm. Deshalb gilt in Zukunft für jedes Essen: Nie wieder ohne

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist