Martin Kintrup Schnelle Abendessen

Inhaltsangabe zu „Schnelle Abendessen“ von Martin Kintrup

Heimkommen, kurz an den Herd und dann: Lecker Abendessen! Das wünschen sich nicht nur, aber vor allem Berufstätige, die nach der Arbeit mit wenig Zeit, doch viel Appetit nach Hause kommen und sich einfach schnell was Feines kochen möchten. Genau dieses Bedürfnis erfüllt Schnelle Abendessen mit rund 90 Rezepten, die in maximal 20, 25 oder 30 Minuten auf dem Tisch stehen: Roastbeef-Sandwich mit Limetten-Mayo, Fünf-Kräuter-Pasta oder warmer Puten-Gemüse-Salat, so wird es ein entspannter Feierabend! Denn selbst gekocht schmeckts einfach besser und ist auf Dauer nicht nur gesünder, sondern auch viel günstiger als Fertiggerichte aus dem Supermarkt oder die Pizza vom Lieferservice!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben