Martin Kintrup Streetfood

Inhaltsangabe zu „Streetfood“ von Martin Kintrup

Streetfood hat unser Essverhalten radikal verändert und die Welt kulinarisch zu einem Dorf gemacht. Was von Reykjavik bis Recklinghausen in hippen Foodtrucks über die Theke gereicht wird ist in erster Linie richtig lecker. Hier packt Essen seinen rauen Charme aus, ist herzhaft und herzerfrischend ungekünstelt. Man schmeckt jede Komponente und kann einfach nur glücklich schmausen. Mal – wie bei Hot Dogs – spielt Fleisch die Hauptrolle, mal überraschen vegetarische Burger und vegane Saladbowls mit rustikalen Aromen. Klebrige Churros und Cookie-Sandwich-Ice bilden den süßen Höhepunkt! Mit Saucen und Toppings lässt sich alles endlos variieren und individualisieren. Dieses Essen sieht gut aus, macht Spaß und verdammt glücklich. Und das Beste: In Ihrem eigenen Foodtruck lässt sich das alles daheim zubereiten – fürs Streetfood-Feeling in der Küche oder die große Party.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg