Martin Kintrup Vegan für Faule

Inhaltsangabe zu „Vegan für Faule“ von Martin Kintrup

Vegan für Faule von GU kommt wie gerufen für alle, die sich für den Trend zur tierfreien Küche begeistern und beim Kochen schnell zur Sache kommen wollen. Der Einkauf wird bequem im Super- und Drogeriemarkt erledigt, die Zubereitung geht mühelos von der Hand, und das Essen ist im Nu fertig. Wer faul kocht, kann trotzdem fleißig schlemmen, denn die Rezepte lassen keine Wünsche offen: Zum Frühstück gibt es Brotaufstriche, Müsli oder Power-Smoothies, zum Sattessen kommen mediterrane, asiatisch oder orientalisch gewürzte Kreationen auf den Tisch. Ob Grillen auch auf die bequeme Art funktioniert? Na klar! Dafür liefern Steinpilzburger mit Schnittlauch-Dip und Teryaki-Tofu den besten Beweis. Und auch die köstlichen Desserts und Kuchen können es lässig mit den altgedienten Klassikern aufnehmen. Das leckere Fazit: Vegan für Faule ist die bequemste Gebrauchsanleitung zum tierfreien Genuss.

Ein super Einstieg für Neu-Veganer, da es neben den Rezepten auch allgemeine Tipps zu veganen Lebensmittel gibt.

— Linnea-Sofie

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Lecker & Easy für Vegan-Einsteiger

Vegan für Faule

Linnea-Sofie

09. September 2015 um 18:47

Es stehen schon viele dicke Kochbücher in meinem Regal mit Rezepten, die sehr aufwendig sind. Dieses Büchlein bietet vegane Kochideen, die auch Einsteiger nachkochen können. Super!