Vegane Seelentröster

Vegane Seelentröster

Inhaltsangabe zu "Vegane Seelentröster"

Ab und zu hat man sie: Die Tage, an denen alles schief geht. Von der verpassten Bahn bis zu mies gelaunten Kollegen. Was dann hilft: Ein Abendessen, das Leib und Seele guttut. Ein ganzer Teller voll Glück – echtes Soulfood eben. Das nach Kindheit schmeckt, nach Geborgenheit und Ferien. Käsespätzle, Kaiserschmarren, Gulaschberge und Schoko-Crêpe. Nun gibt es diese Seelentröster auch endlich in vegan! Martin Kintrup hat Klassiker in vegane Gerichte umgewandelt und neue Highlights kreiert, die genauso verwöhnen wie die heiße Kartoffelsuppe bei Oma. Vom Appetizer bis zum süß-satten Dessert: Hier wird nicht auf die Linie geachtet, sondern auf den Glücksfaktor!

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:11.10.2016