Martin Kintrup Vegane Seelentröster

Inhaltsangabe zu „Vegane Seelentröster“ von Martin Kintrup

Ab und zu hat man sie: Die Tage, an denen alles schief geht. Von der verpassten Bahn bis zu mies gelaunten Kollegen. Was dann hilft: Ein Abendessen, das Leib und Seele guttut. Ein ganzer Teller voll Glück – echtes Soulfood eben. Das nach Kindheit schmeckt, nach Geborgenheit und Ferien. Käsespätzle, Kaiserschmarren, Gulaschberge und Schoko-Crêpe. Nun gibt es diese Seelentröster auch endlich in vegan! Martin Kintrup hat Klassiker in vegane Gerichte umgewandelt und neue Highlights kreiert, die genauso verwöhnen wie die heiße Kartoffelsuppe bei Oma. Vom Appetizer bis zum süß-satten Dessert: Hier wird nicht auf die Linie geachtet, sondern auf den Glücksfaktor!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen