MartinKlapheck

Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser,

Verdammt … Wo sind Eure Träume? Eure Lebensfreude? Oder, wie David Bowie tönte:
Where have all the good times gone?

Mal ehrlich, wann habt Ihr zuletzt in der Dachkammer Eurer Kindheitserinnerungen gestöbert?

Was ist aus Euren Kindheitsträumen geworden?  Als Jugendlicher habt Ihr sehr genau gespürt, was Euch gefällt und was Euch guttut. Dann werden wir älter und erwachsener; manche sagen: »vernünftiger«. Wir übernehmen Verpflichtungen – teilweise freiwillig, teilweise unfreiwillig – und große idealistische Träume werden uns als »Flausen« ausgetrieben.

Ich sage: „Zurück auf Anfang: Werdet wieder zum Kind!“  Holt Euch alles zurück: Schwung, Lust, Spaß und Abenteuer. Musikalisch ausgedrückt: Spielt weniger Standards und lasst mehr Groove in Euer Leben.

Mit meinem Buch „Lebe Deinen Beat – Anstiftung zur kreativen Verrücktheit“ zeige ich Euch, wo Ihr den Hebel ansetzen müsst. Lasst es krachen. Ohne Euer bisheriges Leben aufzugeben. Lebt Euer Leben weiter. Aber mit Schmackes: durch die Kraft der Musik.

Du bist unmusikalisch? Macht nichts. Dieses Ausnahme-Buch wird Dein Leben vom Fahrstuhl-Gedudel zum Top-10-Kracher pushen.

Leseprobe

Habe ich Euch neugierig gemacht?

Dann macht jetzt mit bei der Leserunde zum Buch und bewerbt Euch bis zum 25. September 2016 um 10 Buchexemplare, die ich verlose.

Schreibt mir einfach, welche Eurer Kindheitsträume Ihr Euch (noch) nicht erfüllt habt! Ich freue mich auf Eure Träume!

Autor: Martin Klapheck
Buch: Lebe Deinen Beat

heisingersimone

vor 1 Jahr

Ein Pferd zu besitzen, kann noch werden. Tennisprofi zu sein, eher wohl nicht...

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Mein Traum war und ist es noch immer Tasmanien zu bereisen ... und es soll bald was werden.

MartinKlapheck

Zwillingsmama2015 schreibt:
Mein Buch ist natürlich auch schon angekommen und ich habe schon angefangen zu lesen :-)

Klasse! :-)

bensia1985

@MartinKlapheck

Vielen Dank für das tolle Leseerlebnis. Man darf die Kraft der Musik einfach nicht unterschätzen ;)

Schnuck59

vor 1 Jahr

Mein Buch ist auch schon etwas länger angekommen und ich habe einige Seiten gelesen.

Wird es noch eine Einteilung in Leseabschnitte geben? Bis jetzt ist ohne diese auch noch keine Leserunde mit entsprechenden Beiträgen entstanden.

Schnuck59

Beitrag einblenden

Vielen Dank für das interessante Buch.
In dieser Leserunde fehlte mir leider die "Resonanz". Es gab keine Einteilung in Leseabschnitte und keinen Austausch zwischen den Lesern in der Leserunde. Die Teilnahme des Autors war eher "tranquillo".

Zwillingsmama2015

Vielen Dank für das Buch -hier kommt meine Rezi:

Marlee3007

vor 12 Monaten

Ich brauche noch ein bisschen für das Buch. Ich hatte mich bei ein Paar Büchern beworben, immer eine Absage bekommen & plötzlich doch mehrere Bücher bekommen :D

Tulpe29

vor 11 Monaten

Beitrag einblenden

Ein interessantes Buch mit vielen guten Tipps und Anregungen, um sein Leben zu überdenken. Danke, dass ich mitlesen durfte.