Martin Klein , Silke Voigt DUDEN Leseprofi 1. Klasse / Duden Leseprofi – Das Raumschiff im Klassenzimmer, 1. Klasse

Inhaltsangabe zu „DUDEN Leseprofi 1. Klasse / Duden Leseprofi – Das Raumschiff im Klassenzimmer, 1. Klasse“ von Martin Klein

Duden – von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Erstlesespaß für Kinder ab der 1. Klasse

Schule macht Spaß, findet Jan. Nur leider ist sie kein Raumschiff! Da hat Jans Lehrer eine Idee. Schon bald wird aus dem Klassenzimmer eine super Weltraumstation! Die Kinder lernen die Planeten kennen und erforschen das Weltall.

Eine Geschichte zum Thema Raumfahrt.

So geht zeitgemäße Leseförderung:

Diese spannende und mit viel Liebe zum Detail illustrierte Erstlesegeschichte aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge. Kleine, abwechslungsreiche Übungen zum Textverständnis begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

Ein Ausflug ins Weltall bietet viel Abwechslung im Schulalltag - Traum jedes Kindes :)

— YaBiaLina

Ladylike0

• Ein Ausflug ins Weltall bietet viel Abwechslung im Schulalltag

YaBiaLina

31. December 2017 um 18:29

Und wieder ein tolles Buch der Duden Leseprofi Reihe.In einem Rutsch,hatten mein Sohnemann und ich das Buch durch.Es ist absolut flüssig zu lesen,dank der einfachen und altersgerechten Wörter.Der Text war sehr verständlich und die Menge war genau richtig.Die Illustrationen waren sehr farbenfroh und detailreich.Alles wurde liebevoll gestaltet,so dass man viel Freude beim anschauen der Bilder hat.Das Thema im Buch hat uns beiden sehr gefallen.Um den Alltag in der Schule zu entkommen und solch Thementage zu veranstalten ist aufregend und natürlich sehr spaßig für Kinder.