Martin Klein Die Stadt der Tiere

Inhaltsangabe zu „Die Stadt der Tiere“ von Martin Klein

Ein seltsamer Gast sitzt am Lagerfeuer in Berlin, wo Terrier Sandino mit dem Bündnisrat der Tiere tagt: Hilfe suchend berichtet die magere Ratte von einer rätselhaften Appetitlosigkeit, die ihr Volk jämmerlich sterben lässt. Sandino und seine Freunde stellen Nachforschungen an. Ergebnislos. Bis sie auf das Versuchslabor von »Happy Pharma« stoßen, einem Hersteller von Diätpillen... Brisantes Thema: Laborversuche

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Du hast es mal wieder geschafft John Green, ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Soley-Laley

Nur noch ein einziges Mal

Spannend, faszinierend und erwachsener als andere Bücher dieser Autorin. Einmal angefangen lässt es einen nicht mehr los.

CasusAngelus

Forever Again - Für alle Augenblicke wir

Ich hoffe, die Fortsetzung klärt die offenen Fragen, denn ansonsten hat mir das Buch eigentlich sehr gut gefallen. Eine spannende Idee.

pia_felizia

Wovon du träumst

Authentische Charaktere, die sich glaubhaft weiterentwickeln und gegenseitig an sich wachsen - wunderbar romantisch und sehr eindringlich <3

Benni_Cullen

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ein tolles Buch über Freundschaft und Vertrauen. Mit ein paar Längen aber dennoch sehr spannend.

Brianna

Constellation - Gegen alle Sterne

Einfach nur toll, eine grandiose Geschichte. Große Leseempfehlung, neues Lieblingsbuch.

CallieWonderwood