Martin Klein , Markus Grolik Drache Schulze und der oberfiese König Schmidt

Inhaltsangabe zu „Drache Schulze und der oberfiese König Schmidt“ von Martin Klein

Die königliche Drachenjagd ist in Schmidtchen ein wichtiges Ereignis. Das Problem dabei: Im Königreich Schmidtchen gibt es kaum noch Drachen. Wirklich nicht? Da ist doch noch der winzig kleine Mini-Drache Schulze, der bei Balthasar und seiner Familie aufgewachsen ist ... Und ausgerechnet Schulze ist nun für die königliche Drachenjagd ausersehen! Jetzt wird’s brenzlig: Klar, dass Balthasar und die rebellische Königstochter Amelie den kleinen Drachen unbedingt retten müssen!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor