Cover des Buches Duden Leseprofi – Das Raumschiff im Klassenzimmer, 1. Klasse (ISBN: 9783737333405)
YaBiaLinas avatar
Rezension zu Duden Leseprofi – Das Raumschiff im Klassenzimmer, 1. Klasse von Martin Klein

Ein Ausflug ins Weltall bietet viel Abwechslung im Schulalltag

von YaBiaLina vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein Ausflug ins Weltall bietet viel Abwechslung im Schulalltag - Traum jedes Kindes :)

YaBiaLinas avatar
YaBiaLinavor 6 Jahren
Und wieder ein tolles Buch der Duden Leseprofi Reihe.

In einem Rutsch,hatten mein Sohnemann und ich das Buch durch.Es ist absolut flüssig zu lesen,dank der einfachen und altersgerechten Wörter.Der Text war sehr verständlich und die Menge war genau richtig.

Die Illustrationen waren sehr farbenfroh und detailreich.Alles wurde liebevoll gestaltet,so dass man viel Freude beim anschauen der Bilder hat.

Das Thema im Buch hat uns beiden sehr gefallen.Um den Alltag in der Schule zu entkommen und solch Thementage zu veranstalten ist aufregend und natürlich sehr spaßig für Kinder.