Martin Klein , Silke Voigt Piratengeschichten

Inhaltsangabe zu „Piratengeschichten“ von Martin Klein

Wenn sich Seeräuber zum Wettkampf treffen, wird geentert, geböllert und geflucht, bis sich die Planken biegen ...

Entert sie!!!

Buchraettin

• Klarschiff, zum Entern bereit

Piratengeschichten

25. January 2014 um 23:03

Seid ihr bereit mit uns auf eine Reise zu gehen. Ja, dann kommt mit uns auf die Reise und lasst uns Schiffe entern. LittleJo hat mir wieder eine Freude bereitet und mir vorgelesen. Ich genieße die Zeit wo ich nicht meiner Kleinen vorlese.