Martin Klein , Ute Krause Rita das Raubschaf und der Ruf der Karibikwölfe

Inhaltsangabe zu „Rita das Raubschaf und der Ruf der Karibikwölfe“ von Martin Klein

Rita und Ruth schlürfen Kokosnuss-Cocktails und genießen das lässige Leben in der Karibik. Doch immer nur in der Hängematte herumlümmeln ist auf die Dauer auch langweilig. Da kommt der knurrige Karloff wie gerufen: Rita und Ruth sollen aus seinem zarten Sohn Rocco einen waschechten Wolf machen. Der will vom wilden Raubtierleben nämlich nix wissen und steht mehr auf Glasperlenzöpfchen und Knautschbälle. Und schon stecken Rita und Ruth in einem neuen Abenteuer!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille