Martin Kohn Tatort Schule

Inhaltsangabe zu „Tatort Schule“ von Martin Kohn

Schulkinder sind ganz unterschiedlichen Gefahren ausgesetzt: Mobbing in der Klasse, Erpressung, Körperverletzung, sexuelle Angriffe. Zudem werden Internet und Handys immer häufiger missbraucht, um Gewalt und Beleidigungen zu verbreiten. Dieses Buch hilft Ihnen, Probleme Ihres Kindes frühzeitig zu erkennen und richtig zu reagieren, wenn Ihr Kind bereits zum Opfer geworden ist. auf den Punkt gebracht: Große Medienresonanz: Aggressivität, Respektlosigkeit und Ignoranz nehmen an Schulen stark zu Themenschwerpunkt „Gewalt im Internet“ Eine Fundgrube praktischer Tipps: Woran erkennen Eltern, ob ihre Kinder betroffen sind? Wie sollte man in konkreten Situationen reagieren? Autor mit enormer Erfahrung in der Arbeit mit Schulkindern und deren Eltern

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch