Martin Koschorke Wie Sie mit Ihrem Partner glücklich werden, ohne ihn zu ändern!

Inhaltsangabe zu „Wie Sie mit Ihrem Partner glücklich werden, ohne ihn zu ändern!“ von Martin Koschorke

* Sehr bekannter Ausbilder, der in 30 Jahren tausende Paartherapeuten in ganz Deutschland ausgebildet hat
* 10.000 verkaufte Exemplare in der ersten Ausgabe

Sie werden Ihren Liebsten nicht ändern, auch wenn Sie dies oft gerne täten. Und nun die gute Nachricht: Wer die zehn Grundregeln dieses Liebesfahrplans beachtet, wird trotzdem dauerhaft Liebe und Freude mit seinem Partner empfinden. Partnerschaft kann man lernen, es lohnt sich, ranzugehen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse