Martin Koschorke Wie Sie mit Ihrem Partner glücklich werden, ohne ihn zu ändern!

Inhaltsangabe zu „Wie Sie mit Ihrem Partner glücklich werden, ohne ihn zu ändern!“ von Martin Koschorke

* Sehr bekannter Ausbilder, der in 30 Jahren tausende Paartherapeuten in ganz Deutschland ausgebildet hat * 10.000 verkaufte Exemplare in der ersten Ausgabe Sie werden Ihren Liebsten nicht ändern, auch wenn Sie dies oft gerne täten. Und nun die gute Nachricht: Wer die zehn Grundregeln dieses Liebesfahrplans beachtet, wird trotzdem dauerhaft Liebe und Freude mit seinem Partner empfinden. Partnerschaft kann man lernen, es lohnt sich, ranzugehen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104