Das Gesicht am Fenster

Cover des Buches Das Gesicht am Fenster (ISBN: 9782496703092)

Positiv (11):
K
Karmann67
vor 5 Monaten

Krasse Story

Kritisch (1):
Tobie
vor 3 Monaten

Ich habe das Gefühl, dass mir entscheidende Punkte entgangen sind. Habe die Geschichte leider nicht nachvollziehen können.

Inhaltsangabe zu "Das Gesicht am Fenster"

Wo immer du auch hingehst – vor deiner eigenen Angst kannst du nicht fliehen: ein beklemmender Psychothriller von Bestsellerautor Martin Krüger.

Sie hörte Glas splittern und das Geräusch knackender Knochen, ein Stampfen, das näher kam. Sie schrie, schrie … und wachte auf.

Ein Neuanfang nach einem traumatischen Erlebnis: Die Wissenschaftler Sophie und Colin Carter ziehen mit ihren beiden Kindern ins Schweizer Wallis. Als ihre Tochter Kate ein Kindermädchen braucht, finden sie in der älteren Agatha eine liebevolle und gebildete Nanny. Alles scheint perfekt.

Doch bald beschleicht Sophie das unheilvolle Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Die Kinder ziehen sich zurück, nachts geschieht Unerklärliches und Colin scheint etwas zu verbergen … Oder spielt Sophies Angst ihr einen grausamen Streich, die sie quält, seitdem sie einmal fast gestorben wäre?

Verlag:Edition M
Erscheinungsdatum:12.05.2020