Das Lied vom Winterschwert - Die Tür in den Berg

Cover des Buches Das Lied vom Winterschwert - Die Tür in den Berg (ISBN: 9781500479305)

Deellas avatar
Deella
vor 5 Jahren

Ein super Fantasie Roman mit einen Hauch von Horror

dia78s avatar
dia78
vor 5 Jahren

Ein toller Fantasyroman, welcher sich auch in andere Genres vortraut.

Inhaltsangabe zu "Das Lied vom Winterschwert - Die Tür in den Berg"

Unsere Welt ist nur eine von vielen. Tom Brandner begibt sich, begleitet von einer geheimnisvollen Fremden namens Sara, auf die Suche nach seinem verschwundenen Sohn. Durch ein seltsames Portal in einem alten Schweizer Armeetunnel beginnen sie eine Reise, die sie durch Parallelwelten, vorbei an Krieg, grauenhaften Kreaturen und unerwarteten Freunden bis zu den Grenzen ihres eigenen Verstandes führt, stets im Wettlauf gegen einen uralten Feind. In Norvald, einem nordischen Königreich, in dem noch immer Schwerter und Speere regieren, und man sich des Nachts an den Herdfeuern Geschichten von längst vergangenen Heldentaten erzählt, beginnt Tom zu begreifen, dass weit mehr als nur das Leben seines Sohnes auf dem Spiel steht. Der allvereinenden Realität selbst droht die Vernichtung, wenn er nicht lernt, seiner wahren Bestimmung zu folgen. Die wilde Jagd naht. Unsere Welt, wie wir sie kennen, steht kurz vor dem Ende. Wenn sie brennt, wird alles vergehen, was dir lieb und teuer ist. Kannst du sie aufhalten? Die Tür in den Berg -- Das Lied vom Winterschwert Band Eins Band Zwei erscheint Winter 2014/15. Einführungspreis: 2,99 anstatt 4,99 (Ca. 126.000 Wörter, 510 Taschenbuchseiten.)

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:25.07.2014

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
    Erscheinungsdatum:25.07.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Das Lied vom Winterschwert"