Leserpreis 2018

MartinKrueger

Liebe Lovelybooks-Community,

die Tage werden kälter, alles wird dunkler ... und am 30.10.2018 erscheint "Das Ritual der Toten" bei Edition M, dem Verlag für hochspannende Thriller von Amazon Publishing. Nach den Bestsellern "Die Gaben des Todes" und "Der Engel des Bösen" ist "Das Ritual der Toten" der dritte Fall für KHK Marie Winter und den milliardenschweren, exzentrischen BKA-Ermittler Daniel Parkov.

Dieses Mal stellt der Verlag 25 TASCHENBÜCHER zur Verfügung, die ich wie immer gerne signiere.

Außerdem vergebe ich dazu für die Freunde des digitalen Lesens 25 EBOOKS im mobi-Format, die per Netgalley direkt an Euren Kindle übertragen werden können.

Bitte gebt in eurer Bewerbung an, welches Format Ihr bevorzugt (oder beides).

Der Klappentext:

Wendungsreich und voll düsterer Spannung – der neue Fall für Winter und Parkov von Bestsellerautor Martin Krüger.

Ihr habt keine Angst vor der Dunkelheit. Noch nicht.

In einer schummrig beleuchteten Frankfurter Unterführung wird eine verwahrloste Frau aufgegriffen, die verängstigt von einem alten Fluch fantasiert. Kriminalhauptkommissarin Marie Winter und der milliardenschwere, exzentrische BKA-Hauptkommissar Daniel Parkov wissen nicht, wer diese Fremde ist – bis ihnen ein geheimnisvolles Indiz in die Hände fällt.

Die Spur eines dämonischen Verbrechers führt das Ermittlerduo von Frankfurt über London bis nach Afrika und tief in Parkovs Familiengeheimnisse. Dabei müssen sie erfahren, dass manche Sünden zu groß sind, um sie je zu vergessen ...

Die einzelnen Bände der Winter-und-Parkov-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden (auch wenn für das optimale Leseerlebnis die Kenntnis von Band 2 hilfreich wäre).

Seid ihr neugierig geworden? Dann würde ich mich sehr freuen, Euch zur Leserunde zu begrüßen, gerne mit Euch zu diskutieren und Eure Fragen zu beantworten.

Mit der Bewerbung erklärt Ihr Euch zur Teilnahme an der Leserunde und im Anschluss zur Erstellung einer Rezension bei amazon.de bereit.

Für weitere Infos:

Link zum Buch

www.kruegerthriller.com

Herzliche Grüße

Martin Krüger

(der Parkov-Fanclub ist wieder eröffnet ;-))

Autor: Martin Krüger
Buch: Das Ritual der Toten (Ein Winter-und-Parkov-Thriller 3)

Langeweile

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Sehr gerne würde ich wieder mitlesen, die vorigen Bücher haben mir gut gefallen.Daher hüpfe ich als Erste in den Lostopf für ein Printexemplar.

Ro_Ke

Hallo Martin,

als Parkov-Fan habe ich auf diese Leserunde schon gewartet - vielen Dank für die Einladung! Mache es mir direkt im Lostopf gemütlich und ein signiertes Taschenbuch wäre natürlich prima aber ich würde mich auch über ein eBook freuen.

Würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und eine anschließende Rezension auf amazon.de ist selbstverständlich.

Liebe Grüße
Roman

1,083 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

vor 7 Tagen

Zweiter Teil: Kapitel 22-30
Beitrag einblenden

Mich hat die Szene im Museum total beeindruckt. Echt krass, wenn so etwas wirklich passieren würde!
Ich komme noch ein bisschen durcheinander mit den Personen, aber es wird immer besser;) Und ich habe Angst vor dem Professor...

vor 7 Tagen

Kapitel 31-40
Beitrag einblenden

Es wird immer klarer, dass Parkov ganz persönlich in den Fall verwickelgt ist. Puh, das macht mir wirklich zu schaffen!
Das dieser Thriller durch die Beschäftigung mit Ritualen und Zeichen auch einen wissenschaftlichen Hintergrund hat, finde ich total cool. Auch die Brieffe von Alwin an Maxime sind interessant.

vor 6 Tagen

Kapitel 41-56
Beitrag einblenden

Durch diesen Abschnitt bin ich ziemlich durchgerast. Ich bin noch immer begeistert von dem Buch, obwohl ich nicht immer alles verstehe. Macht nichts!
Komischer Weise stört mich das versteckte Geplänkel ziwschen Marie und Parkov überhaupt nicht. Normaler Weise mag ich keine Liebes-Side-Stories bei Thrillern!
Mir wäre es lieber, wenn Marie keine Tochter hätte, weil sie so eine extra Belastung hat.

@Martin: Es tut mir soooo sehr Leid, dass ich so hinterherhinke. Dein Buch ist aber auch wirklich ziemlich dick :D
Ich bewundere dich übrigens sehr, was du hier für einen Traffic erzeugt hast. Manche TN posten ja sogar mehrmals pro Abschnitt, Chapeau!

vor 6 Tagen

Dritter Teil: Kapitel 57-66
Beitrag einblenden

Oje, die Rettungsaktion mit dem versunkenen Auto war echt krass. Da habe ich gemerkt, wie sehr mir Marie schon ans Herz gewachsen ist. Außerdem: Die arme Sina!
Das Buch bleibt spannend. Vielen Dank dafür;)

YH110BY

vor 4 Tagen

Dritter Teil: Kapitel 57-66
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt war megaspannend und fesselnd für mich. Ich habe mit Marie mtigelitten und habe mir richtig Sorgen um sie und Sina gemacht. Zum Glück haben sie es beide geschafft! Ich frage mich bloss, wo sich Parkov versteckt. Toll, dass er Hinweise für Marie versteckt hat.

YH110BY

vor 4 Tagen

Kapitel 67-76
Beitrag einblenden

Oh, Graubach ist ein Helfer vom Professor und hatte auch schon beim Tod von Eric die Finger mit im Spiel. Das hätte ich nie vermutet! Zum Glück ist Parkov gerade noch rechtzeitig gekommen! Ich finde es toll, wie Maries Team zu Parkov hält und sie alle gemeinsam ermitteln und Krantz umgehen!

Sakle88

vor 21 Stunden

Rezensionen

So hier kommt nun noch abschließend meine Rezension, die auch auf Facebook zu finden ist. Bei Amazon stelle ich sie zum Wochenende rein :)