Leserpreis 2018

MartinKrueger

Liebe Lovelybooks-Community,

die Tage werden kälter, alles wird dunkler ... und am 30.10.2018 erscheint "Das Ritual der Toten" bei Edition M, dem Verlag für hochspannende Thriller von Amazon Publishing. Nach den Bestsellern "Die Gaben des Todes" und "Der Engel des Bösen" ist "Das Ritual der Toten" der dritte Fall für KHK Marie Winter und den milliardenschweren, exzentrischen BKA-Ermittler Daniel Parkov.

Dieses Mal stellt der Verlag 25 TASCHENBÜCHER zur Verfügung, die ich wie immer gerne signiere.

Außerdem vergebe ich dazu für die Freunde des digitalen Lesens 25 EBOOKS im mobi-Format, die per Netgalley direkt an Euren Kindle übertragen werden können.

Bitte gebt in eurer Bewerbung an, welches Format Ihr bevorzugt (oder beides).

Der Klappentext:

Wendungsreich und voll düsterer Spannung – der neue Fall für Winter und Parkov von Bestsellerautor Martin Krüger.

Ihr habt keine Angst vor der Dunkelheit. Noch nicht.

In einer schummrig beleuchteten Frankfurter Unterführung wird eine verwahrloste Frau aufgegriffen, die verängstigt von einem alten Fluch fantasiert. Kriminalhauptkommissarin Marie Winter und der milliardenschwere, exzentrische BKA-Hauptkommissar Daniel Parkov wissen nicht, wer diese Fremde ist – bis ihnen ein geheimnisvolles Indiz in die Hände fällt.

Die Spur eines dämonischen Verbrechers führt das Ermittlerduo von Frankfurt über London bis nach Afrika und tief in Parkovs Familiengeheimnisse. Dabei müssen sie erfahren, dass manche Sünden zu groß sind, um sie je zu vergessen ...

Die einzelnen Bände der Winter-und-Parkov-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden (auch wenn für das optimale Leseerlebnis die Kenntnis von Band 2 hilfreich wäre).

Seid ihr neugierig geworden? Dann würde ich mich sehr freuen, Euch zur Leserunde zu begrüßen, gerne mit Euch zu diskutieren und Eure Fragen zu beantworten.

Mit der Bewerbung erklärt Ihr Euch zur Teilnahme an der Leserunde und im Anschluss zur Erstellung einer Rezension bei amazon.de bereit.

Für weitere Infos:

Link zum Buch

www.kruegerthriller.com

Herzliche Grüße

Martin Krüger

(der Parkov-Fanclub ist wieder eröffnet ;-))

Autor: Martin Krüger
Buch: Das Ritual der Toten (Ein Winter-und-Parkov-Thriller 3)

Langeweile

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Sehr gerne würde ich wieder mitlesen, die vorigen Bücher haben mir gut gefallen.Daher hüpfe ich als Erste in den Lostopf für ein Printexemplar.

Ro_Ke

Hallo Martin,

als Parkov-Fan habe ich auf diese Leserunde schon gewartet - vielen Dank für die Einladung! Mache es mir direkt im Lostopf gemütlich und ein signiertes Taschenbuch wäre natürlich prima aber ich würde mich auch über ein eBook freuen.

Würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und eine anschließende Rezension auf amazon.de ist selbstverständlich.

Liebe Grüße
Roman

catly

vor 10 Stunden

Erster Teil: Kapitel 1-21

Der Spannungsbogen ist wieder perfekt aufgebaut. Wenn ich Zeit dafür hätte würde ich das Buch in einem Rutsch durchlesen. :D

vronika22

vor 7 Stunden

Rezensionen

Vielen Dank lieber Martin für das tolle und spannende Buch und die Leserunde. Und natürlich auch danke für deine aktive Beteiligung hier und deine vielen Beiträge, was ja nicht selbstverständlich ist.
Hier meine Rezension:

Erster Teil: Kapitel 1-21

Ich bin nun auch endlich gestartet. Am Anfang musste ich mich wieder einfinden. Die ersten Seiten haben mich ein wenig verwirrt. Aber dann waren sie wieder da: Marie und Daniel. Das einzige was mir noch Schwierigkeiten bereit, ist das dicke Buch und die kleinen Buchstaben. Mein armer Nacken, ich werde alt🙈

Beitrag einblenden

Schmusekatze69 schreibt:
br>Parkows Gedankengänge und Auffassungsgabe ist der Wahnsinn. Der neue Leiter Krantz der ist ja furchtbar......sowas von unsympathisch und irgendwie neidisch und ungerecht.

Ja, Parkov ist genial. Er ist ein Genie. Meine liebste Charaktere in der Serie.

Krantz finde ich auch zum abgewöhnen. Da stimme ich Dir zu 100% zu.

Erster Teil: Kapitel 1-21

Gänsehaut mal wieder pur. Martin Du schaffst es immer wieder, mir das Grauen ins Haus zu bringen. Wie schreibt Vronika22 weiter oben, gut dass es ein Buch ist und kein Film. Das kann man ein wenig dosieren. 👍 so ist es.
Der Professor schafft es wohl noch aus dem Gefängnis die Strippen zu ziehen

MartinKrueger schreibt:
Wir haben hier ja nicht umsonst den Parkov-Fanclub ;-)

Da bin ich auch Mitglied 🤣

Jeanette_Lube

vor 59 Minuten

Rezensionen

Hier meine Rezension, die ich auch auf amazon eingestellt habe:
Danke, dass ich dabei sein durfte! Ein purer Lesegenuss!