Alle Bewerbungen

Das Böse hat nie genug: Der neue packende Thriller von Bestsellerautor Martin Krüger.

»Er wird mich töten. Live im Internet. Alle werden zusehen. Könnt ihr ihn aufhalten?«

Die Worte einer jungen Frau, die gezwungen wird, ihren eigenen Tod anzukündigen, beenden jäh eine abendliche Feier der Frankfurter Mordkommission. Marie Winter und ihr Team setzen alles daran, einen Wahnsinnigen zu stoppen, der seine Opfer in Online-Videos vor der ganzen Welt zu seinen persönlichen Stars macht. Als die Zeit knapp wird, sucht Marie erneut die Hilfe des BKA-Hauptkommissars Daniel Parkov. Sie werden einander blind vertrauen müssen, denn der Entführer hat weitere Geiseln in seiner Gewalt und plant, die Stadt in Todesangst zu versetzen …

Die einzelnen Bände der Winter-und-Parkov-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

>> Gleich hier in die Leseprobe reinlesen!

Link zum Buch bei Amazon.de

Link zum ersten Band mit über einhundert Rezensionen bei Amazon.de

Mehr zum Autor
Martin Krüger, Jahrgang 1986, studierte die dunkle Kunst der Juristerei in Frankfurt am Main. Heute lebt, arbeitet und schreibt er als freier Autor und Musiker in Süddeutschland und der Schweiz. Mit seinem Thriller »Gaben des Todes« gelang ihm 2016 der Sprung in die Top 10 der Kindle- und der BILD-Bestseller-Liste. Weitere Informationen zum Autor finden sich unter www.kruegerthriller.de und www.facebook.com/kruegerthriller.

Was ihr tun müsst, um bei der Leserunde mitzumachen?
Gemeinsam mit Amazon Publishing Edition M vergebe ich 30 Taschenbücher oder auf Wunsch Ebooks von "Der Engel des Bösen"! Bewerbt euch hier, indem ihr unten eintragt, warum ihr gerne mitmachen wollt und gebt an, was ihr gewinnen wollt, Print oder Ebook (oder beides).
Eine abschließende Rezension auf amazon.de setze ich voraus.

Ich drücke euch die Daumen und freue mich, nachdem schon die Runde zu Band 1 sehr gut ankam, auf die Leserunde zu Teil 2!

Autor: Martin Krüger
Buch: Der Engel des Bösen

angel1843

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich wahnsinnig spannend an. Ich würde gerne mein Glück für ein Print versuchen...

@angel1843

Glückwunsch zur ersten Bewerbung ;-)

YH110BY

Rezensionen

Vielen, vielen Dank für den megaspannenden Thriller! Ich bin total begeistert! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Martin-Kr%C3%BCger/Der-Engel-des-B%C3%B6sen-1475065527-w/rezension/1510427259/

Kapitel 71-78
Beitrag einblenden

YH110BY schreibt:
Wow! Was für ein fesselnder und gelungener Abschluss! Gerade mit den zwei überraschend von den Toten auferstandenen hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet! Ich war total geplättet! Superspannender Thriller, bitte noch mehr davon!!!!!

Oh, das freut mich sehr! Bitte mehr davon? Ja, wird es geben :-)

YH110BY schreibt:

Danke Dir! Bitte stell die Rezi doch auch noch bei amazon.de ein, ich bin gespannt, ob es dieses Mal funktioniert ... Viele Grüße

Frau-Aragorn schreibt:
Nichts zu danken

Habe den Link nun auch auf Facebook geteilt :-)

Liebe Leserinnen und Leser,

zwar fehlen noch fünf Leserinnen, aber ich möchte mich dennoch schon jetzt, da wir uns dem Jahresende nähern, bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der Leserunde bedanken.
Mir hat das gemeinsame Lesen und Besprechen des Buchs großen Spaß gemacht und ich freue mich sehr, dass der Thriller so gut angekommen ist. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder, wenn Winter und Parkov zurückkommen!

Euch allen eine entspannte Vor- und Weihnachtszeit ... und wenn ihr die Bücher z.B. verschenkt oder weiterempfehlt, würde mich das freilich auch nicht stören :-)

Herzliche Grüße!

dru07

vor 6 Monaten

@MartinKrueger

na da bin ich ja dann mal gespannt. würde mich freuen, wenn ich wieder mit von der partie sein dürte.
wünsche ebenso eine ruhige adventszeit und schöne weihnachten

vor 6 Monaten