Cover des Buches Die Gaben des Todes (ISBN: 9781542096850)
Tapsi0709s avatar
Rezension zu Die Gaben des Todes von Martin Krüger

Die Gaben des Todes

von Tapsi0709 vor 7 Jahren

Tapsi0709s avatar
Tapsi0709vor 7 Jahren
Allein schon der Titel des Buches hat mich neugierig gemacht. Als ich dann den Klappentext dazu gelesen habe, war ich vollständig in seinem Bann gefangen. Die Kapitel haben eine ideale Länge, sind nicht zu kurz und nicht zu lang. Der Text ist leicht verständlich geschrieben und in einer sehr angenehmen Schriftgröße gedruckt.
Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Man muss immer am liebsten sofort wissen, wie es weiter geht mit Marie Winter und Daniel Parkov.
Am Ende wartet dann auf den Leser eine große Überraschung, mit der ich nie im Leben gerechnet hätte. Solche Überraschungsmomente finde ich große klasse und unterscheidet dieses Buch von anderen "Null-Acht-Fünfzehn-Thrillern".
In diesem Buch ist sogar der Epilog so spannend, das ich unbedingt wissen muss, wann der Folgeband erscheint, da es noch einige Fragen zu klären gibt, die hoffentlich spätestens dann beantwortet werden.