Alle Bewerbungen

Atemberaubender Stoff für Thriller-Fans: der Auftakt zur Reihe um Winter und Parkov vom Bestsellerautor Martin Krüger.

Ein grausamer Killer hält die Frankfurter Polizei in Atem. Die kunstvoll inszenierte Leiche einer jungen Frau wird in einer Schaufensterauslage gefunden. Neben ihr hat der Mörder drei mit Blut geschriebene Worte hinterlassen: »Holt Daniel Parkov«.

Obwohl der »Dezembermann«, wie sich der Täter selbst nennt, Oberkommissarin Marie Winter und dem milliardenschweren, exzentrischen BKA-Hauptkommissar Daniel Parkov mysteriöse Nachrichten zukommen lässt, tappen die Ermittler im Dunkeln. Erst nach und nach erkennen sie, dass sie es mit einem psychopathischen Killer zu tun haben, der einen perfiden Plan verfolgt: das Ende des freien Willens.

>> Gleich hier in die Leseprobe reinlesen!

Link zum Buch bei Amazon.de

Mehr zum Autor
Martin Krüger, Jahrgang 1986, studierte die dunkle Kunst der Juristerei in Frankfurt am Main. Heute lebt, arbeitet und schreibt er als freier Autor und Musiker in Süddeutschland und der Schweiz. Mit seinem Thriller »Gaben des Todes« gelang ihm 2016 der Sprung in die Top 10 der Kindle- und der BILD-Bestseller-Liste. Weitere Informationen zum Autor finden sich unter www.kruegerthriller.de und www.facebook.com/kruegerthriller.

Was ihr tun müsst, um bei der Leserunde mitzumachen?
Gemeinsam mit Amazon Publishing Edition M vergebe ich 10 Ebook-Exemplare + 10 Taschenbücher von "Die Gaben des Todes"! Bewerbt euch hier, indem ihr unten eintragt, warum ihr gerne mitmachen wollt und gebt an, was ihr gewinnen wollt, Print oder Ebook (oder beides).
Eine abschließende Rezension auf amazon.de setze ich voraus.

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf die Leserunde!

Autor: Martin Krüger
Buch: Die Gaben des Todes

AnjaMagdalena

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen, da ich ein großer Thriller-Fan bin und selbst aus dem Rhein-Main-Gebiet komme. Es ist spannend Handlungsorte zu erkennen / kennen!

Langeweile

Alle Bewerbungen

Als großer Thrillerfan muss ich mich hier unbedingt bewerben. Meines Wissens nach habe ich noch keinen Krimi gelesen der in Frankfurt spielt. Im Gewinnfall bitte ein Printexemplar.

Plauderecke
Beitrag einblenden

Fortloff hat Frau und Tochter in die USA geschickt, zur Sicherheit der beiden, , wieder einer in den Fängen des Dezembermannes. Er stand zumindest auch ganz oben auf meiner Liste, selbst der Gesuchte zu sein.

Kapitel 41-50

beim Auffinden der Leiche von Julia Ginski dieser Polizist, das war doch Grün,
ich finde die Stelle im Moment nicht, aber irgendwie war Marie einer merkwürdig vorgekommen
der vorm Kaufhaus Wache stand oder so???

Kapitel 51-56
Beitrag einblenden

Marie als Köder zu benutzen war schon sehr riskant, aber dann kommt parkov auch noch zu spät. ich hatte zwar nicht gedacht, dass der Plan scheitert, denn irgendeine Idee kommt schon noch,
aber Grün als Doppelagenten zu benutzen, ist wohl der beste, letzte Plan, das muss nun funktionieren.

Kapitel 51-56
@Booky-72

Ich bin gespannt, was du zum Ende und der Auflösung sagst :-)

Rezensionen

vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, ich stelle meine Rezi hier ein

bei Amazon unter Bookstar eingestellt.

Kapitel 57-Schluss
Beitrag einblenden

Neumann ist der Täter, Fragen bleiben offen, doch nun weiß man ja schon, dass es weitergehen wird, bin schon auf den nächsten Band gespannt.
Für die kleine Lucie hatte ich ja gute Hoffnung, und nun kann ihr geholfen werden, dank dem Geld von Parkov. nachdem Neumann ihr absichtlich noch geschadet hatte ein großer Lichtblick.

Rezensionen
@Booky-72

Herzlichen Dank Dir!
Und noch einmal vielen Dank an alle für die Teilnahme, die Leserunde hat mir großen Spaß bereitet. Wir sehen uns beim nächsten Band :-) Liebe Grüße