Alle Bewerbungen

Verlost werden 10 Ebooks & 5 Taschenbücher.

"Wie weit würdest du gehen, um deine Familie wiederzufinden? Würdest du dich auf eine Reise jenseits der Grenzen unserer bekannten Welt begeben?"

Liebe LovelyBooks-Fans, ich möchte Euch gerne zu einer Leserunde meines Fantasybuches "Das Lied vom Winterschwert, Band 1: Die Tür in den Berg" einladen.

Zur Verlosung stehen 10 Ebooks in jedem gewünschten Format & 5 Taschenbücher.

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt die 500 Seiten zu lesen und euch in der Runde und bei Amazon dazu zu äußern.
Mit anderen Worten: Eine Rezension ist Pflicht. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Worum geht es?

Tom Brandner begibt sich, begleitet von einer geheimnisvollen Fremden namens Sara, auf die Suche nach seinem verschwundenen Sohn. Durch ein seltsames Portal in einem alten Schweizer Armeetunnel beginnen sie eine Reise, die sie durch Parallelwelten, vorbei an Krieg, grauenhaften Kreaturen und unerwarteten Freunden bis zu den Grenzen ihres eigenen Verstandes führt, stets im Wettlauf gegen eine uralte Bedrohung.
In Norvald, einem nordischen Königreich, in dem noch immer Schwerter und Speere regieren, und man sich des Nachts an den Herdfeuern Geschichten von längst vergangenen Heldentaten erzählt, beginnt Tom zu begreifen, dass weit mehr als nur das Leben seines Sohnes auf dem Spiel steht. Der allvereinenden Realität selbst droht die Vernichtung, wenn er nicht lernt, seiner wahren Bestimmung zu folgen.

Natürlich begleite ich diese Runde selbst. Dieses Buch ist der Beginn einer siebenteiligen Fantasy-Reihe, deren Fortsetzung (Band Zwei) noch in diesem Jahr erscheint.

Die Bewerbung endet am 28.08.2016 und die Gewinner werden zum 29.08.2016 bekannt gegeben.

Mehr Infos & eine Leseprobe auf meinem Blog: http://martinkrueger.blogspot.de/
oder auf meinem Autorenprofil bei Amazon

Wir sehen uns in der Leserunde
LG Martin

Nachtrag am 19.8: Ich bin kommende Woche ausserplanmässig unterwegs und kann keine Bücher versenden, daher habe ich die Frist um eine Woche verlängert. Danach beeile ich mich aber mit dem Versand, damit die Runde gleich starten kann :-)

Autor: Martin Krüger
Buch: Die Tür in den Berg
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr spannend. Daher versuch ich mein Glück und hüpfe sowohl für ein Taschenbuch als auch ein Ebook im Epub Format in den Lostopf.

Anni81

Alle Bewerbungen

Die Geschichte verspricht interessant zu werden.
Da versuche ich gern mein Glück und spring mit in den Lostopf.

Für den Fall das ich gewinnen sollte benötige ich das E-Book im Mobi Format.
Natürlich würde ich zu einem Print nicht nein sagen. :-)

Beitrag einblenden

Sorry für die Verspätung, hier nun auch meine Rezension :)

Lovelybooks

Amazon - wird unter dem Namen "Lika" freigeschaltet

Liebe Grüße
Lisa

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Sorry für die Verspätung, hier nun auch meine Rezension :) Einen ganz ganz lieben Dank an dieser Stelle, dass ich mtilesen durfte! Mir hat das Buch gut gefallen und ich würde mich total freuen, wenn es eine Runde 2 für den folgenden Band geben würde, da wäre ich sehr sehr gerne wieder mit dabei! Lovelybooks https://www.lovelybooks.de/autor/Martin-Kr%C3%BCger/Die-T%C3%BCr-in-den-Berg-Dark-Fantasy-Das-Lied-vom-Winterschwert-1-1315382899-w/rezension/1350775487/ Amazon - wird unter dem Namen "Lika" freigeschaltet Liebe Grüße Lisa

Hi Lisa, herzlichen Dank für die Teilnahme an der Leserunde und deine Rezension! Bis zur nächsten Runde :-)

Kapitel 8 & Epilog

LiberteToujours schreibt:
Na puh. Da gings jetzt nochmal ordentlich rund. Ich bin mir ein bisschen unsicher, ob ich es gut oder schlecht finde, dass Victoria gestorben ist. Ein bisschen kratzt mich das schon, ich glaube aber dass es für die Geschichte notwendig ist, da Tom sicherlich von ihr ein bisschen ausgebremst werden würde. Hm. Schön fand ich übrigens den leicht philosophischen Aspekt mit seinem älteren ich. Durch die ganzen Paralelwelten die vorher schon mal angesprochen wurden wirkt das auch durchaus glaubhaft - und nachdem nicht großartig viel erklärt wurde hast du dich auch nicht in Ungereimtheiten verstrickt, wie das bei solchen Geschichten so oft der Fall ist. Ich bin super gespannt auf Band 2 und werde jetzt erstmal meine Rezi basteln!

"Schön fand ich übrigens den leicht philosophischen Aspekt mit seinem älteren ich."

Klasse, dass dir das gefallen hat. Ich habe lange überlegt, ob das nicht zum Ende des ersten Bandes schon etwas viel verraten würde.

Jetzt freue ich mich natürlich auf deine Rezension :-)

Kapitel 8 & Epilog

Vampir989 schreibt:
Der letzte Abschnitt war total super spannend.Ich bin einfach begeistert.Wie geht es aber weiter?Ich bin echt gespannt.Hoffentlich folgt der nächste Band bald.

Danke für deine Rezi bei Lovelybooks. Ich würde mich sehr freuen, wenn du sie auch bei Amazon reinstellen könntest. Vielen Dank schon mal :-)

LiberteToujours

LiberteToujours schreibt:
https://www.lovelybooks.de/autor/Martin-Kr%C3%BCger/Die-T%C3%BCr-in-den-Berg-Dark-Fantasy-Das-Lied-vom-Winterschwert-1-1315382899-w/rezension/1353140581/ So, ich habs auch endlich geschafft. Jetzt kann ich mich in Ruhe zurücklehnen und auf Band 2 warten :D

Guten Abend, ich hab deine Rezension mit großem Vergnügen gelesen, vielen Dank dafür, und natürlich fürs Mitmachen hier in der Runde. Dann bis zu Band 2 (der allerdings auch nicht leichter ist als der erste :-D)

Dies und Das / Das Cover / Fragen an den Autor

Schaut mal, die Leseprobe zu Band Zwei ist online!