Cover des Buches Gaben des Todes (ISBN: B01MQNYMCE)

Leserunde zu "Gaben des Todes: Thriller" von Martin Krüger

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

MartinKruegers avatar
MartinKruegervor 7 Jahren

Liebe Thrillerfans,

vor wenigen Tagen ist mein neuer Thriller "Gaben des Todes" erschienen.

Klappentext:

Gefährliche Zeiten. Gefährliche Maßnahmen.
Ein grausamer Killer hält die Frankfurter Polizei in Atem. An einem Dezembermorgen wird die kunstvoll inszenierte Leiche einer jungen Frau in einer Schaufensterauslage gefunden. Neben ihr hat der Mörder drei mit Blut geschriebene Worte hinterlassen: Holt Daniel Parkov. Obwohl der Täter, der sich selbst Dezembermann nennt, Oberkommissarin Marie Winter und dem BKA-Hauptkommissar Daniel Parkov mysteriöse Nachrichten zukommen lässt, tappen die Ermittler im Dunkeln. Erst nach und nach stellt sich heraus, dass man es nicht nur mit einem psychopathischen Killer zu tun hat, sondern auch mit Machenschaften, die in die organisierte Kriminalität, die eigenen Reihen und die Vergangenheit hineinreichen.

Der erste Fall für Winter und Parkov.

Der Link zur Leseprobe auf Amazon: https://www.amazon.de/dp/B01MQNYMCE/

"Gaben des Todes" ist knapp 100.000 Worte (460 Taschenbuchseiten) lang und besteht aus 60 Kapiteln in zwei Teilen. Jeweils mehrere Kapitel habe ich zu einem Unterthema zusammengefasst.

Insgesamt verlose ich 10 E-Books. Bitte teilt mir bei eurer Anmeldung das gewünschte Format mit (mobi, ePub, azw3 oder PDF).

Die Bewerbung läuft bis zum 4. Dezember. Dann werde ich eure Namen auslosen und die Gewinner bekanntgeben.

Ich freue mich sehr auf eure Beiträge und auf eine ebenso tolle Leserunde :-)

Schöne Grüße und bis bald!

Martin