Martin Krengel 30 Minuten Effizientes Lesen

Inhaltsangabe zu „30 Minuten Effizientes Lesen“ von Martin Krengel

Unsere Wissensgesellschaft ist von einem Paradox gekennzeichnet: Die Informationsmenge steigt, doch es wird immer schwieriger, die relevanten Informationen herauszufiltern! Ein effizientes Aufnehmen und Verarbeiten von Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Studium, Weiterbildung und die Berufspraxis. Mit diesem Ratgeber können Sie Ihrer LeSetechnik neuen Schwung geben. Im Vordergrund steht hierbei persönliches Informationsmanagement: Neben Techniken zur Steigerung der Lesegeschwindigkeit, des Textverständnisses und der Erinnerung werden auch die Faktoren Zeitmanagement, Konzentration und Organisation betont.

Lesen Sie, wie Sie
* schnell einen Überblick erlangen und Gelesenes in Kernaussagen verdichten,
* Wissen langfristig speichern und
* Ihre Kritikfähigkeit steigern.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123