Bestnote

von Martin Krengel
Bestnote

Positiv (9):

Eine Prise Geduld, eine Handvoll Disziplin und einen Eimer voll Spaß. Das sind die Zutaten von "Bestnote"

Kritisch (1):
SarahJanines avatar

Ich habe mehr erwartet!

Inhaltsangabe zu "Bestnote"

Dies ist endlich die ultimative Gebrauchsanleitung für dein Gehirn! Lerncoach Martin Krengel präsentiert ein krisensicheres 10-Schritt-Lernsystem, das dich zuverlässig zur perfekten Prüfung navigiert. Er räumt mit typischen Lernmythen auf und vermittelt zeitgemäße Lerntricks, ergänzt mit erprobten Methoden für zuverlässige Konzentration. Lerne, die richtigen Schwerpunkte zu setzen, Lernstoff schneller zu erfassen und fest zu verankern. Lerncoach Martin Krengel zeigt, worauf es wirklich ankommt. Hier findet jeder seinen persönlichen Last-Minute-Trick und eine Extraportion Motivation. Kurz: ein unentbehrlicher Arschretter, der in keinem Bücherregal fehlen sollte. Für alle Ehrgeizigen und Chaoten, für Studenten, Schüler und Leute, die sich beruflich weiterbilden. Mit diesen leicht anwendbaren Konzepten meisterst du jede Prüfung! Garantiert.

ISBN:9783941193666
Verlag:Eazybookz