Golden Rules

Cover des Buches Golden Rules (ISBN: 9783941193444)

vor 2 Jahren

Interessante Tipps und gute Erklärungen, aber durchschnittlich.

vor 3 Jahren

Viele hilfreiche und vor allem anwendbare und umsetzbare Tipps, um organisierter durch den Allltag zu kommen!

Inhaltsangabe zu "Golden Rules"

Endlich kommen sie! Die goldenen Regeln für Erfolg, Zufriedenheit und persönliche Produktivität, verpackt in 5 Module mit je 10 leicht anwendbaren Geboten. Der Autor präsentiert erprobte Methoden und innovative Konzepte, die frischen Wind in den Alltag bringen: Mit einer „Farbpalette“ können wir unsere Probleme lösen, mit den „Lebensbatterien“ eine perfekte Work-Life-Balance erzielen und mit dem „Krengelschen Imperativ“ wird Ordnung zum Kinderspiel.

Hier findet jeder etwas Motivierendes, Inspirierendes, Bewährtes. Vor allem besticht der ungewöhnliche Ratgeber durch seine persönliche und humorvolle Art. Kurzum: Ein unentbehrliches Handbuch, das in keinem Bücherregal fehlen sollte. Für alle Ehrgeizigen und Chaoten, für Studenten und Young Professionals aber auch anspornend für Fortgeschrittene.

ISBN:9783941193444
Verlag:Eazybookz