Martin Krieger Geschichte der Kontinente / Geschichte Asiens

Inhaltsangabe zu „Geschichte der Kontinente / Geschichte Asiens“ von Martin Krieger

Ein umfassender Einblick in die historische Entwicklung des größten Kontinents der Erde. Asien nimmt im öffentlichen Bewusstsein des deutschsprachigen Raumes einen immer größeren Stellenwert ein. Dennoch ist vielen der geschichtliche Hintergrund der asiatischen Kultur noch verschlossen. Mit der Einführung in die asiatische Geschichte und Kultur, liegt erstmalig eine Gesamtdarstellung dieses Erdteils vor. In klar strukturierten Kapiteln und leicht verständlichen Texten wird die Entwicklung eines vielschichtigen politischen Raumes in seiner geschichtlichen Entwicklung nachgezeichnet.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist