Böses KindDer erste Fall für Kommissar Henry Frei

Positiv (156):
Datahas avatar
Dataha

Ein abgeschlossener und ein offener gebliebener Fall –guter Serienauftakt, spannend zu lesen und macht neugierig auf Band 2

Kritisch (3):
BuchHasis avatar
BuchHasi

Nicht mein Fall

Band 6 der epubli Jubiläumsedition
JEDE LÜGE HAT IHREN PREIS. DIESE WIRD DICH TÖTEN. Ein Mord mitten in der Hauptstadt. Das Opfer wurde erschlagen und gekreuzigt. Kriminalkommissar Henry Frei und sein Team ermitteln. Suse, heillos mit ihren Kindern überfordert, seit ihr Mann sie verlassen hat, ist in Panik: Ihre Tochter Jacqueline ist verschwunden. Die alarmierte Polizei glaubt der Mutter kein Wort. Wo ist Jacqueline? Wer zieht seine blutige Spur durch Berlin? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Der erste Fall für Kommissar Henry Frei. »Für mich einer der besten Thriller von Martin Krist.« Kerstin Wiegard, Literaturchaos »Der Meister der vielen Ebenen ist zurück und bereitet mit Berlins dunklen Seiten schlaflose Nächte.« Denise Börner, Tapsis Buchblog »Martin Krist ist der wirklich böse Bube unter den deutschen Krimi-Schreibern.« Claudia Keikus, Berliner Kurier

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2018 bei Wunderkind Audiobooks, ein Imprint von Omondi UG erschienen.

Band 1 der Reihe "Kommissar Henry Frei"