Alle Bewerbungen

Hallo Ihr Lieben,

am 30.9. erscheint meine Short Crime-Anthologie  "Der Tod steckt im Detail" als Taschenbuch und als E-Book im Luzifer Verlag. Selbstverständlich möchte ich auch diesmal alle Leserinnen und Leser bei Lovelybooks zu einer Leserunde einladen.

Das Buch:

Denk nach!
Kriminalhauptkommissar Kalkbrenner starrt auf die Pistole, deren Mündung auf seine Nase zielt.
Lass dir was einfallen!
Stattdessen denkt er an seine Tochter. Jessy ist im sechsten Monat schwanger. Vor wenigen Stunden erst hat sie ihm voller Freude ein neues Ultraschallbild gezeigt.
Verdammt, konzentrier dich!
Ihm fällt nichts ein, nicht einmal eine seiner Weisheiten, die er Meine kleinen Helferlein nennt, ein unerschöpflicher Fundus an Ratschlägen, die ihn seit Jahren durch den Berufsalltag begleiten.
Die Wahrheit ist: Nichts kann einen auf eine solche Situation vorbereiten.
Das Einzige, was hilft ist –
Kalkbrenner macht einen Satz. Ein Schuss peitscht.

Ein Polizist mit einer Knarre am Kopf. Ein Kronzeuge auf der Flucht. Ein Weichei als Killer. Und ein Hausdrachen, der endlich Urlaub macht. - Sechzehn Mal Hochspannung. UND EXLUSIV: der brandneue Kommissar Kalkbrenner-Fall »Der Tod steckt im Detail«.

Hier gibt's eine Leseprobe!
Der Luzifer Verlag stellt 10 Taschenbücher und 10 E-Books für eine Leserunde zur Verfügung. Unter allen, die sich bis zum 4. Oktober 2015, 23.59 Uhr, zur Teilnahme anmelden, werden die Taschenbücher und E-Books verlost (und bitte angeben, was von beidem Ihr gerne lesen wollt).

Die Leserunde beginnt am Freitag, 9. Oktober 2015, und läuft über zwei Wochen bis zum Freitag, 23. Oktober 2015.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen!

Bücher: Der Tod steckt im Detail,... und 1 weiteres Buch

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Luzifer Verlag stellt 10 Taschenbücher und 10 E-Books für die Leserunde zur Verfügung. Unter allen, die sich bis zum 4. Oktober 2015, 23.59 Uhr, zur Teilnahme anmelden, werden die Taschenbücher und E-Books verlost.

Bitte angeben, welches Format Ihr gerne lesen wollt - Taschenbuch oder E-Book.

Bücher: Der Tod steckt im Detail,... und 1 weiteres Buch

Igela

Alle Bewerbungen

Lieber Martin!Nach der tollen Leserunde bei "Kalte Haut" ergreife ich natürlich die Gelegenheit wieder eine LR mit zu machen.
In "Engelsgleich" habe ich Paul Kalkbrenner kennen gelernt. Nun möchte ich mehr von ihm hören...respektive lesen.
Nachdem Deine Bücher immer Garant für spannende Stunden sind, hüpfe ich schnellstens in den Lostopf!

Print wäre super,so könnte es im Regal bei seinen Brüdern stehen..Ebook auch ok, wenn in Epub Format ....

Larischen

Eure Rezensionen: Wie hat Euch das Buch gefallen?

Jetzt heißt es ein zweites Mal hibbeln für die Verlosung ;)! Ich fand ja den ersten Teil richtig toll und würde gerne Kalkbrenner für längere Zeit beim ermitteln verfolgen!

badwoman

Fragen an den Autor
@MartinKrist

Danke für die ausführliche Antwort!

Ihr Lieben,

vielen Dank für diese Leserunde, Eure Begeisterung und die tollen Rezensionen.

Wie versprochen habe ich unter allen, die ihre Rezensionen online veröffentlichten, die drei Kalkbrenner-E-Books sowie den aktuellen Kalkbrenner-Fall "Engelsgleich" (signiert) verlost.

Die E-Books gehen an: NotThatKindOfGirl

Das Taschenbuch geht an: Larischen

Herzlichen Glückwunsch!

Bücher: Wut,... und 3 weitere Bücher

Larischen

@MartinKrist

Danke :). Ich freu mich sehr!

Teil 2: Thrill Nation
Beitrag einblenden

Töten:
Es geht um Selbstjustiz. Schwieriges Thema gut detailliert umgesetzt. Man spürt das die Person glaubt das Richtige zu tun. Das einzige was fehlt, ist die Frage nach richtig oder falsch!

Chefsache:
Typisch klischeehafte Geschichte, die selbst für eine Kurzgeschichte zu lang geraten ist. War leider zu sehr vorhersehbar und fühlte sich an wie schon einmal gelesen.

Dortmunds Domina 09:
Für mich leider kein treffender Titel, was der gut durchdachten Geschichte nicht gerecht wird. Es geht wiederum um Selbstjustiz und die Rivalität der Vereine im Fussball. Die Frage, ob der Tod eines Fans des Erzrivalen wichtiger ist als ihm zu helfen, sollte sich niemandem stellen!

Der Anruf:
Nicht vorhersehbare witzige Geschichte, die leider ein zu langweiliges Ende aufweist.

Schöner Gruss:
Ich war verwirrt, bin verwirrt und werde es auch bleiben!

Für immer:
Den Sinn dieser Story hab ich auch nach zweimal lesen nicht verstanden.

Grenzen:
Eine berührende Geschichte über einen Amoklauf. Für eine Kurzgeschichte sehr tiefgründig und emotional geschrieben. Man kann sich in beide Seiten sehr gut hineinfühlen. Daumen hoch!!

Teil 3: Mystery World
Beitrag einblenden

Fluch:
Haben auch Killer ein Gewissen? Eine interessante Frage in eine nette Geschichte verpackt!

Die Prinzessin:
Die Story lässt viel Raum für die eigene Phantasie. Mit ein bisschen Erotik wurde daraus eine kurzweilige Geschichte.

Beseelt:
3 x gelesen und trotzdem nicht nach meinem Geschmack. Es hat sich nicht in meinem Inneren erschlossen.

Hallo,
etwas spät aber dennoch möchte ich mein Urteil hier noch zurücklassen.

Vielen dank das ich dieses Buch lesen durfte.