Ausgewählter Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

am 30.9. erscheint meine Short Crime-Anthologie  "Der Tod steckt im Detail" als Taschenbuch und als E-Book im Luzifer Verlag. Selbstverständlich möchte ich auch diesmal alle Leserinnen und Leser bei Lovelybooks zu einer Leserunde einladen.

Das Buch:

Denk nach!
Kriminalhauptkommissar Kalkbrenner starrt auf die Pistole, deren Mündung auf seine Nase zielt.
Lass dir was einfallen!
Stattdessen denkt er an seine Tochter. Jessy ist im sechsten Monat schwanger. Vor wenigen Stunden erst hat sie ihm voller Freude ein neues Ultraschallbild gezeigt.
Verdammt, konzentrier dich!
Ihm fällt nichts ein, nicht einmal eine seiner Weisheiten, die er Meine kleinen Helferlein nennt, ein unerschöpflicher Fundus an Ratschlägen, die ihn seit Jahren durch den Berufsalltag begleiten.
Die Wahrheit ist: Nichts kann einen auf eine solche Situation vorbereiten.
Das Einzige, was hilft ist –
Kalkbrenner macht einen Satz. Ein Schuss peitscht.

Ein Polizist mit einer Knarre am Kopf. Ein Kronzeuge auf der Flucht. Ein Weichei als Killer. Und ein Hausdrachen, der endlich Urlaub macht. - Sechzehn Mal Hochspannung. UND EXLUSIV: der brandneue Kommissar Kalkbrenner-Fall »Der Tod steckt im Detail«.

Hier gibt's eine Leseprobe!
Der Luzifer Verlag stellt 10 Taschenbücher und 10 E-Books für eine Leserunde zur Verfügung. Unter allen, die sich bis zum 4. Oktober 2015, 23.59 Uhr, zur Teilnahme anmelden, werden die Taschenbücher und E-Books verlost (und bitte angeben, was von beidem Ihr gerne lesen wollt).

Die Leserunde beginnt am Freitag, 9. Oktober 2015, und läuft über zwei Wochen bis zum Freitag, 23. Oktober 2015.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Luzifer Verlag stellt 10 Taschenbücher und 10 E-Books für die Leserunde zur Verfügung. Unter allen, die sich bis zum 4. Oktober 2015, 23.59 Uhr, zur Teilnahme anmelden, werden die Taschenbücher und E-Books verlost.

Bitte angeben, welches Format Ihr gerne lesen wollt - Taschenbuch oder E-Book.

Igela

Alle Bewerbungen

Lieber Martin!Nach der tollen Leserunde bei "Kalte Haut" ergreife ich natürlich die Gelegenheit wieder eine LR mit zu machen.
In "Engelsgleich" habe ich Paul Kalkbrenner kennen gelernt. Nun möchte ich mehr von ihm hören...respektive lesen.
Nachdem Deine Bücher immer Garant für spannende Stunden sind, hüpfe ich schnellstens in den Lostopf!

Print wäre super,so könnte es im Regal bei seinen Brüdern stehen..Ebook auch ok, wenn in Epub Format ....

Ausgewählter Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

Das Buch:

Denk nach!
Lass dir was einfallen!
Verdammt, konzentrier dich!
Die Wahrheit ist: Nichts kann einen auf eine solche Situation vorbereiten.
Das Einzige, was hilft ist –
Kalkbrenner macht einen Satz. Ein Schuss peitscht.

Hier gibt's eine Leseprobe!

Ich freue mich auf spannende Diskussionen!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bitte angeben, welches Format Ihr gerne lesen wollt - Taschenbuch oder E-Book.

Igela

dirk67

Alle Bewerbungen

klingt super bin ich gerne dabei egal ob print oder ebook (mobi oder epub

Patno

Hallo Marcel,

was sehen meine Augen da, neuer Lesestoff mit Kalkbrenner. Nichts wie ganz schnell in den Lostopf. Da würde ich gern mitlesen.
Das Taschenbuch wäre natürlich der Traum, zumal es sich in meinem Bücherregal in guter Gesellschaft befindet. Liebe Grüße aus Kloster Lehnin Patricia

Mrs. Dalloway

Alle Bewerbungen

Das klingt ja spannend :) Gerne bewerbe ich mich um ein Taschenbuch und versuche einfach mal mein Glück.

Maddinliest

Hallo Martin,
"Der Tod steckt im Detail" hört sich außergewöhnlich an und leider kenne ich noch kein Buch vom bösen Buben der deutschen Thrillerszene. Das möchte ich hier ändern und bewerbe mich auf ein Printexemplar. Luzifer Verlag ist immer ein Garant für mystische und spannende Bücher, habe gerade mit December Park begonnen und bin nach den ersten Seiten bereits begeistert. Würd mich freuen, wenn es klappt.
LG Martin