Engelsgleich

Cover des Buches Engelsgleich (ISBN: 9783548286396)

Positiv (104):
Zahirahs avatar
Zahirah
vor 8 Monaten

Dieser Thriller, der die Bezeichnung durchaus zu recht verdient hat, ist nichts für schwache Nerven.

Kritisch (5):
Thrillerladys avatar
Thrillerlady
vor 6 Jahren

Ich kann mir nicht erklären, was alle anderen daran so toll finden, eine einzige total unspannende Qual, mit zu vielen Handlungssträngen!

Inhaltsangabe zu "Engelsgleich"

Ein verschwundenes Mädchen. Eine verzweifelte Mutter. Eine grauenhafte Entdeckung.

In Berlin wird Hauptkommissar Paul Kalkbrenner zu einem Tatort gerufen. Auf einem Fabrikgelände wurde der verstümmelte Leichnam einer jungen Frau entdeckt. Unweit davon befinden sich stinkende Kloakebecken. Fassungslos müssen Kalkbrenner und seine Kollegin Sera Muth zusehen, wie eine Leiche nach der anderen aus den Gruben geholt wird. Ist unter ihnen auch die verschwundene Merle, die von ihrer Pflegemutter Juliane Kluge verzweifelt gesucht wird?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:05.12.2014

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:05.12.2014

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Paul Kalkbrenner"