MartinKrist

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Ihr Lieben,

heute ist im Ullstein Verlag mein neuer Thriller "Engelsgleich" erschienen. Selbstverständlich möchte ich auch alle Leserinnen und Leser bei Lovelybooks zu einer Leserunde einladen.

Das Buch:

Ein verschwundenes Mädchen. Eine verzweifelte Mutter. Eine grauenhafte Entdeckung.
In Berlin wird Hauptkommissar Paul Kalkbrenner zu einem Tatort gerufen. Auf einem Fabrikgelände wurde der verstümmelte Leichnam einer jungen Frau entdeckt. Unweit davon befinden sich stinkende Kloakebecken. Fassungslos müssen Kalkbrenner und seine Kollegin Sera Muth zusehen, wie eine Leiche nach der anderen aus den Gruben geholt wird.
Ist unter ihnen auch die verschwundene Merle, die von ihrer Pflegemutter Juliane Kluge verzweifelt gesucht wird?

»Hautnah dran am Bösen - die Thriller von Martin Krist sind einfach saucool!« (Mark Benecke)

»Martin Krist ist der wirklich böse Bube unter den deutschen Krimi-Schreibern.« (Claudia Keikus, Berliner Kurier)

Eine Leseprobe findet Ihr hier.

Der Ullstein Verlag stellt 10 Leseexemplare zur Verfügung. Unter allen, die sich bis zum 2. Januar 2015 zur Teilnahme anmelden, werden die Bücher verlost.
Die Leserunde beginnt am Freitag, 9. Januar 2015 und läuft über zwei Wochen bis zum Freitag, 23. Januar 2015.

Autor: Martin Krist
Buch: Engelsgleich

Igela

vor 3 Jahren

Thriller?Da schreie ich laut: Ja, ich will! Ich lese sehr gerne spannende Bücher, bei denen ich miträtseln kann. Und die Leseprobe tönt nicht nur danach, sie verspricht zudem atemloses Lesen mit Gänsehautfaktor!
Ich würde mich riesig freuen mitlesen zu dürfen!

MiraBerlin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hat mich sofort angesprochen. Auch der Titel macht Lust auf mehr. Gerne bewerbe ich mich für diesen spannend klingenden Thriller! :)

melusina74 schreibt:
Zu keiner Zeit hätte ich gedacht,dass dieser Schmitters auch Sanitas Vater ist und etwas mit Merles Verschwinden zu tun hat. Der Kerl wirkte eher wie eine Marionette vom Staatsanwalt.Da wurden wir ja perfekt getäuscht!

Da hast du Recht, das konnte man eigentlich gar nicht vorhersehen beim Lesen... Ich war auf jeden Fall sehr überrascht von der Wendung.

melusina74 schreibt:
Habe "Drecksspiel" nochmal ausgepackt,denn ist schon etwas her,dass ich es gelesen habe und werde das nun anschliessen nochmal lesen.

haha das ist ne gute Idee, das sollte ich vielleicht auch nochmal tun :D

Eure Rezensionen: Wie hat Euch der Roman gefallen?

Schon jetzt vielen vielen Dank dass ich mitlesen durfte! Das Buch hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Spannend, rasant, überraschend, fessend! Meine Rezi werde ich im Laufe des Wochenendes hochladen :)

nicigirl85

Beitrag einblenden

Ich bin nun auch durch mit dem Buch und völlig baff vom Ende. Da geht ja kaum etwas positiv aus.

Mich hat nicht nur erschüttert wie der Junge erschossen wird (grausam), sondern auch wie das Haus mitsamt Menschen in die Luft fliegt.

Einziger Lichtblick ist, dass Merle wieder auftaucht, aber kann die nach dem ganzen Graus überhaupt noch ein normales Leben führen. Für mich beinahe eine Selbstmordkandidatin.

Das war mein erstes Buch von Martin und mir hat es gut gefallen, allerdings weiß ich nicht, ob ich dauerhaft so viel Grausames lesen würde. Da bin ich vielleicht doch etwas zu zart besaitet...

nicigirl85

Eure Rezensionen: Wie hat Euch der Roman gefallen?

Da mein Buch deutlich verspätet kam, leider erst jetzt meine Rezension.

Hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Martin-Krist/Engelsgleich-1114763546-w/rezension/1133419834/

Eure Rezensionen: Wie hat Euch der Roman gefallen?

Hier nun auch noch meine Rezi zum Buch :)

Tut mir leid, dass ich etwas in Verzug geraten bin. Trotzdem vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte! Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen! Dankeschön!

Baerbel82

Hallo Marcel,

habe meine Rezension soeben auch bei der Krimi-Couch veröffentlicht:

Herzlichen Glückwunsch zu heißen 90°! :-)