Ausgewählter Beitrag

MartinKrist

Hallo Ihr Lieben,

heute ist im Ullstein Verlag mein neuer Thriller "Engelsgleich" erschienen. Selbstverständlich möchte ich auch alle Leserinnen und Leser bei Lovelybooks zu einer Leserunde einladen.

Das Buch:

Ein verschwundenes Mädchen. Eine verzweifelte Mutter. Eine grauenhafte Entdeckung.
In Berlin wird Hauptkommissar Paul Kalkbrenner zu einem Tatort gerufen. Auf einem Fabrikgelände wurde der verstümmelte Leichnam einer jungen Frau entdeckt. Unweit davon befinden sich stinkende Kloakebecken. Fassungslos müssen Kalkbrenner und seine Kollegin Sera Muth zusehen, wie eine Leiche nach der anderen aus den Gruben geholt wird.
Ist unter ihnen auch die verschwundene Merle, die von ihrer Pflegemutter Juliane Kluge verzweifelt gesucht wird?

»Hautnah dran am Bösen - die Thriller von Martin Krist sind einfach saucool!« (Mark Benecke)

»Martin Krist ist der wirklich böse Bube unter den deutschen Krimi-Schreibern.« (Claudia Keikus, Berliner Kurier)

Eine Leseprobe findet Ihr hier.

Der Ullstein Verlag stellt 10 Leseexemplare zur Verfügung. Unter allen, die sich bis zum 2. Januar 2015 zur Teilnahme anmelden, werden die Bücher verlost.
Die Leserunde beginnt am Freitag, 9. Januar 2015 und läuft über zwei Wochen bis zum Freitag, 23. Januar 2015.

Autor: Martin Krist
Buch: Engelsgleich

Igela

vor 3 Jahren

Thriller?Da schreie ich laut: Ja, ich will! Ich lese sehr gerne spannende Bücher, bei denen ich miträtseln kann. Und die Leseprobe tönt nicht nur danach, sie verspricht zudem atemloses Lesen mit Gänsehautfaktor!
Ich würde mich riesig freuen mitlesen zu dürfen!

MiraBerlin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hat mich sofort angesprochen. Auch der Titel macht Lust auf mehr. Gerne bewerbe ich mich für diesen spannend klingenden Thriller! :)

Ausgewählter Beitrag

MartinKrist

Hallo Ihr Lieben,

Das Buch:

Eine Leseprobe findet Ihr hier.

Autor: Martin Krist
Buch: Engelsgleich

Igela

vor 3 Jahren

Ich würde mich riesig freuen mitlesen zu dürfen!

MiraBerlin

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Thriller, und ich liebe Berlin! Der Klapptext macht mich neugierig und somit hüpfe ich zusammen mit Nikolausgrüßen in den Lostopf!

TochterAlice

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch sehr gern mitlesen bei diesem vielversprechenden Berliner Thriller um Kommissar Kalkbrenner und bewerbe mich hiermit!

HBCityGirl89

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier würde ich auch sehr gerne mitlesen. Das Buch hört sich wirklich Klasse an und macht einen tollen Eindruck!
Darum hüpfe ich jetzt mal schnell mit in Lostopf und hoffe das ich dabei bin... :)

tweedledee

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Viele interessante Handlungsstränge, ich bin gespannt wie sie am Ende zusammen laufen. Ich beneide die Polizei hier nicht um ihre Arbeit. Leichen aus einer Jauchegrube oder ähnlichem zu bergen muss unvorstellbar grässlich sein. Und dann noch Kinder.......

Als alte Krimi- und Thrillertante wäre ich sehr gern bei der Leserunde dabei.

Aktive Teilnahme an der Leserunde sowie Schreiben und Streuen der Rezi auf verschiedenen Plattformen ist selbstverständlich.