Freak City / Hexenkessel

Cover des Buches Freak City / Hexenkessel (ISBN: 9783746779751)

Positiv (39):
EmilyTodds avatar
EmilyTodd
vor 9 Monaten

Ein Cliffhanger jagdte den nächsten ;-)

Kritisch (3):
igotlostinbookss avatar
igotlostinbooks
vor 2 Jahren

Mit Abstand der schlechteste "Thriller" den ich je gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Freak City / Hexenkessel"

"UND ICH SAGTE NOCH: DAS WIRD BLUTIG. VERDAMMT, ER WOLLTE NICHT HÖREN."

Patsy und Milo wollen an das große Geld. Doch nicht nur der rechtmäßige Besitzer hat was dagegen, sondern auch ein Mörder, der seit Wochen seine blutige Spur durch die Stadt zieht.

Pearl, Ermittler wider Willen, muss indes eine Broadway-Diva aufspüren. Doch weder die Cops noch die Familie der Sängerin hegen daran großes Interesse. Schon bald gerät er selbst ins Visier.

Welcome to FREAK CITY. Noch härter. Noch abgründiger. Die neue Serie von Martin Krist. Jede Episode in sich abgeschlossen.

»Martin Krist steigt hinab in die dunkelsten Hinterhöfe New Yorks - Freak City ist dirty, rough und vor allem: wahnsinnig spannend!«
Judith Arendt

»Pearl ist ein Detektiv, wie es seit Magnum keinen mehr gab: Hart, intelligent und ein Magnet für Ärger.«
Denise Börner

Verlag:epubli