Ausgewählter Beitrag

MartinKrist

Hallo Ihr Lieben,

in diesen Tagen ist mein Thriller KALTE HAUT als E-Book bei Midnight by Ullstein neuerschienen. Selbstverständlich möchte ich alle Leserinnen und Leser bei Lovelybooks zu einer Leserunde einladen.

Das Buch:

Berlin wird von einer Mordserie erschüttert. Der Täter stellt Filme ins Internet, auf denen zu sehen ist, wie er seine Opfer quält. Dann lockt er Journalisten zu den Leichen. Die türkischstämmige Kommissarin Sera Muth und ihr Ermittlungsteam ziehen den Polizeipsychologen Dr. Babicz hinzu. Diesem kommt das Vorgehen des Täters vertraut vor: Babicz hatte in den USA bei der Überführung eines Mörders mitgewirkt, der seine Opfer bei lebendigem Leib häutete. Ist der „Knochenmann“ nun zurück?

»Hautnah dran am Bösen - die Thriller von Martin Krist sind einfach saucool!« (Mark Benecke)

»Martin Krist ist der wirklich böse Bube unter den deutschen Krimi-Schreibern.« (Claudia Keikus, Berliner Kurier)

Eine Leseprobe findet Ihr hier.

Das Making-Of zu »Kalte Haut«, in dem ich einige der auf meiner Recherchereise entstandenen Bilder (San Francisco, Las Vegas, Boulder City, das Motel Nevada Inn, die Wüste Nevadas, die abgeratzten Trailerparks) zeige, außerdem ein bisschen über deren Bedeutung, die Hintergründe, also auch über die Entstehungsgeschichte des Thrillers berichte, lest Ihr hier.

Midnight by Ullstein stellt 20 Leseexemplare des E-Books (sowohl im ePub- als auch im mobi-Format!) zur Verfügung. Unter allen, die sich bis zum 31. Januar 2015 zur Teilnahme anmelden, werden die E-Books verlost.

Die Leserunde beginnt am Freitag, 6. Februar 2015, und läuft über zwei Wochen bis zum Freitag, 20. Februar 2015.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen!

Autor: Martin Krist
Buch: Kalte Haut

kriminudel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Den wirklich bösen Buben unter den deutschen Krimi-Schreibern möchte ich unbedingt kennenlernen :-)
Die Beschreibung liest sich sehr spannend und ich bin sicher, dass das eine Geschichte ist, die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht.
Deshalb bewerbe ich mich direkt um ein Exemplar und hoffe, dass mir die Losfee hold sein wird.
Das Making-of zu lesen fand ich bereits sehr spannend. Ich kann mir vorstellen wie Du mit Deinen Vorstellungen auf der Suche nach dem richtigen Ort warst und wie erleichtert Du gewesen sein musst als Du genau den richtigen Ort gefunden hast.

Maritahenriette

Schade nur als ebook.

Ausgewählter Beitrag

MartinKrist

Hallo Ihr Lieben,

Das Buch:

Eine Leseprobe findet Ihr hier.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen!

Autor: Martin Krist
Buch: Kalte Haut

kriminudel

Maritahenriette

Schade nur als ebook.

c-bird

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na klar mach ich hier mit. Habe gerade Engelsgleich gelesen und Drecksspiel fand ich absolut super. Gerade die Sache mit den vielen aufgenommenen Handlungssträngen, bei denen ich am Anfang voll planlos bin, gefällt mir sehr. Und meist erweist sich das dann zum Ende als super konstruiert.
Leseprobe hat mir auch gut gefallen. Die türkischen Übersetzungen hätte es jetzt für mich nicht unbedingt gebraucht ;-)

Igela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe die Leseprobe gelesen und mein Leserherz schreit nach mehr!Dieser Thriller entspricht haargenau meinen Lesevorlieben !Ich lese momentan Engelsgleich und bin begeistert!
Ich möchte sehr,sehr gerne mitlesen ,diskutieren und rezensieren.Epub Format ist super,mein Reader freut sich auf Nahrung!

lilaRose1309

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

OOOOOOOOOOOh ja bitte ,ich möchte dabei sein. Ein neues Buch von Martin Krist. Die Leseprobe klingt schon mal wieder super.
Engelsgleich habe ich schon verschlungen.

anke3006

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ja hier möchte ich sehr gerne mitlesen. Serienmörder, Berlin und ein tolles Ermittler-Team, was will das Krimi-Herz mehr 😉📖😉
Schnell in den Lostopf und Daumen drücken 😃