Cover des Buches Kalte Haut (ISBN: 9783958190238)
Reneesemees avatar
Rezension zu Kalte Haut von Martin Krist

ein muss für die Thriller Fans

von Reneesemee vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Dies ist ein Thriller mit biss und ein muss ein muss für jeden der Thriller liebt.

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 9 Jahren
Ein muss für jeden Thriller Fan

Berlin wird von einer Mordserie erschüttert. Der Täter stellt Filme ins Internet, auf denen zu sehen ist, wie er seine Opfer quält. Dann lockt er Journalisten zu den Leichen. Die türkischstämmige Kommissarin Sera Muth und ihr Ermittlungsteam ziehen den Polizeipsychologen Dr. Babicz hinzu. Diesem kommt das Vorgehen des Täters vertraut vor: Babicz hatte in den USA bei der Überführung eines Mörders mitgewirkt, der seine Opfer bei lebendigem Leib häutete. Ist der „Knochenmann“ nun zurück?

Der Prolog fängt schon gut an den dort geht es um einen Ehrenmord, was natürlich ein gefundenes Fressen für die Politik ist.

Doch das ist nicht das einzige um was es in diesem Buch geht.

In diesem Fall hat es Kommissarin Sera Muth mit einem ziemlich Brutalen Mörder zu tun. Die Opfer werden vor laufender Kamera gequält, doch das ist noch nicht alles den er schickt den Film auch noch an Journalisten. Mit den Angaben den Fundorte der Leichen.

Für mich war es der erste Thriller von Martin Krist und es ist nicht mein letzter.

Ich bin begeistert den dieser Thriller hat das was ein Thriller braucht, er hat Suchtfaktor, Gänsehaut Feeling, er ist an einigen stellen brutal und er ist spannend.

Martin Krist weiß wie man seine Leser in Atem hält und sie zum lesen anregt.

Ich kann ihn euch nur empfehlen den er weiß was ein Thriller Leser braucht und lesen will.