Anne11997

Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen zu Leserunde zum Buch "Märchenwald" von Martin Krist!
Die liebe Anika und ich möchten euch ganz herzlich dazu einladen, das Buch mit uns zu lesen und darüber zu sprechen. Es ist egal ob ihr
schon das Buch gelesen habt und nochmals lesen möchtet oder ein neuer Leser - wie wir - der zum ersten Mal das Buch liest. Alles was ihr braucht das Buch und viel Spaß!
Die Leserunde findet parallel auf Instagram und Facebook statt nutzt dafür einfach den #leserundemärchenwald

Autor: Martin Krist
Buch: Märchenwald

Irrenmagnet

Alle Bewerbungen

Ich würde es gerne gewinnen,da ich schon Gutes gehört habe.

SuuperMichi

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr spannend und das Cover sticht einem sofort ins Auge. Der Titel klingt ebenfalls sehr spannend. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr begeistert und hoffe das Buch mitlesen zu dürfen!

ani83

Huhu,
ich freue mich auf die Leserunde. :)

ani83

vor 2 Jahren

Welche Erfahrungen/ Wünsche habt ihr an das Buch?

Ich wünsche mir vor allem Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Und bin gespannt auf den Märchenwald.