Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bevor im Oktober mein brandneuer Thriller DRECKSSPIEL im Ullstein Verlag erscheint, bringt der Verlag jetzt meinen 2007 veröffentlichten Thriller WUT als E-Book neu auf den Markt.

In diesem Zusammenhang ist der Wunsch einer Lovelybooks-Leserunde zu WUT an mich herangetragen worden. Gerne komme ich diesem Wunsch nach. Es ist meine erste Leserunde bei Lovelybooks. Umso gespannter bin ich auf das gemeinsame Diskussion mit Euch.

Kommissar Paul Kalkbrenner hat die Schnauze voll. Von der Berliner Sommerhitze und von Idioten, die nicht gestehen wollen und ihn so daran hindern, auch nur einmal pünktlich zu einer Verabredung mit seiner Tochter Jessy zu kommen. Was die Laune seiner Noch-Ehefrau Ellen nicht verbessert. Als in der U-Bahnstation Potsdamer Platz die übel zugerichteten Leichen einer Prostituierten und ihres Zuhälters gefunden warden, glaubt Kalkbrenner an einen Mord im Milieu. Wenig später taucht ein toter Bauarbeiter auf, und der Fall scheint klar: Ein Zeuge wurde beseitigt. Erst ein weiterer U-Bahn-Mord zeigt, dass ein perverser Serienmörder umgeht. Ausgerechnet jetzt, da alle Welt wegen eines Umweltgipfels auf Berlin schaut. Mit Hilfe des jungen Leif, der bei Obdachlosen Sozialdienst leistet, kommt Kalkbrenner einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur, das in den Tunneln und Bunkern unter der Stadt verborgen ist …

"Wut ist starker Tobak und spannend bis zur letzten Seite." (FAZ)

Der Ullstein Verlag stellt 15 Exemplare des E-Books zur Verfügung, die ich gern verlose. Selbstverständlich freue ich mich über jeden weiteren Leserundenteilnehmer.

Bewerben könnt Ihr Euch für die E-Book bis zum Sonntag, 4. August 2013. Am Montag, 5. August 2013, lose ich die Gewinner aus.

Autor: Martin Krist
Buch: Wut
Wut
Wut

Cuddister

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ooh da mach ich doch sehr gerne mit! :-) bin jetzt erst dazu gekommen, die Mädchenwiese zu lesen aber finde das Buch bis jetzt total Super ! Würde daher gerne auch Wut lesen und Bewerbe mich sehr gerne für ein Exemplar im ePub Format :-)

nupfi

@MartinKrist

Hy ich wäre sehr gerne mit dabei.....und ab sofort auch gerne mit/bei lovelybooks...:-)

Selfesteem

Beitrag einblenden

Sehr gelungenes Ende, freue mich seehr auf die Folge Bände. Werde mir Mädchenwiese nun wohl auch zulegen.
Fand auch sehr gut, dass am Ende dieser nervige Redakteur da ist und mal nützlich ist.

Selfesteem

Eure Rezensionen
Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte, ich freue mich sehr auf die anderen Bücher:)

@loewe

Am Montag? Äh, "Drecksspiel" erscheint erst am 11. Oktober ... :-)

@Selfesteem

Der nervige Redakteur taucht auch in "Gier" wieder auf, zwar nur kurz, aber in dem dritten Kalkbrenner-Roman "Trieb" bekommt er eine ganz wichtige Hauptrolle!

Bücherwurm

Leserunde Teil 1 (Beginn bis Kapitel 18)

Ich fasse es nicht, ich habe das buch geladen bekommen ;-) freu ... meine Güte, so ein Drama! So, einteilung abgemalt, ich lege und lese los! Sorry für die Wartezeit!

Cuddister

@Bücherwurm

Besser spät als nie ;-) Viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich!

@Bücherwurm

Überhaupt kein Problem - ich bin gespannt auf dein Urteil. Viel Vergnügen!