Breaking the Rules

von Martin Krolop
Breaking the Rules

H

sehr kurzweilige Videos

Inhaltsangabe zu "Breaking the Rules"

Sehen Ihre Bilder doch irgendwie immer gleich aus? Fehlt der Kick, damit Ihre Fotos wieder zum außergewöhnlichen Erlebnis werden? Lassen Sie sich von Martin Krolop anstecken und entfachen Sie Ihre Kreativität aufs Neue. Erleben Sie den Profifotografen in über 40 Live-Shootings im Studio und »on location« und sehen Sie, wie Sie auch in der Mittagssonne tolle Fotos machen können. Trauen Sie sich an hohe ISO-Zahlen heran, verdrehen Sie den Weißabgleich führen Sie faszinierende Shootings im Gegenlicht durch. Nach dieser Foto-Tour de Force werden Sie die Fotografie mit ganz anderen Augen sehen!

Aus dem Inhalt:

* Neue Spielräume entdecken
* Gestaltungsregeln bewusst aus den Angeln heben
* Fast verbotene Licht-Experimente
* So haben Sie Ihr Equipment noch nicht erlebt!
* Die neue Zubehör-Edelmarke »Eigenbau«
* Langweilige Porträts waren gestern!
* Regeln brechen in der Postproduktion

Das Training hat eine Gesamtspielzeit von 7 Stunden.

Dieses Video-Training ist lauffähig ohne Installation auf folgenden Systemen:

- Windows
- Mac

Für das Betrachten der Videos empfehlen wir eine Monitorauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixel. Das Training wird auf einer DVD ausgeliefert, alternativ stellen wir es Ihnen auch gern zum Download bereit. Schicken Sie uns bei Interesse einfach eine E-Mail an videotraining@galileo-press.de oder rufen Sie uns an unter 01802.768921 (werktags 10-17 Uhr, zum Ortstarif).

Ausgabe:DVD-ROM
Verlag:Galileo Press