Cover des Buches Der Zorn der Vergeltung (ISBN: 9782919809288)

Fragefreitag mit Martin Krüger am 25.10.2019 zu "Der Zorn der Vergeltung"

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

»Leid ist Gerechtigkeit. Je größer das Leid, desto größer die Gerechtigkeit.«
"Der Zorn der Vergeltung" ist der vierte Band der "Winter und Parkov"-Thriller-Reihe von Martin Krüger, in dem es die beiden Ermittler mit einem brutalen Menschenhändler-Ring zu tun haben. Heute habt ihr die Gelegenheit, Martin Krüger bei unserem Fragefreitag all die Fragen zu stellen, die euch untern den Nägeln brennen – und dabei auch noch eines von 5 Exemplaren von "Der Zorn der Vergeltung" zu gewinnen!

Bewerbungen

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 5 Jahren

Gemeinsam mit Amazon Publishing verlosen wir bei unserem Fragefreitag am 25.10.2019 5 Exemplare von "Der Zorn der Vergeltung" unter allen, die Martin Krüger eine Frage zu seiner Arbeit als Autor und seinem neuesten Buch "Der Zorn der Vergeltung" stellen.

Herzlichen Dank an Martin Krüger, der sich heute die Zeit nimmt, eure Fragen zu beantworten.